PresseKat - Online-Marktforschung mit Intellex Dynamic Reporting

Online-Marktforschung mit Intellex Dynamic Reporting

ID: 1132979

Fallstudie mit Userneedsüber die Berichterstellungs-Software von Intellex

(PresseBox) - Userneeds ist Online-Datenanbieter in Skandinavien, Irland, Österreich und der Schweiz und eines der erfahrensten Unternehmen in der Online-Marktforschung. Zunächst in erster Linie auf Datenerfassung ausgelegt, hat sich das Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Anbieter von Online-Marktforschung mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen weiterentwickelt.
Jacob Hem Petersen, International Sales Director bei Userneeds: "Unsere Bekanntschaft mit den Intellex-Produkten begann mit dem Dynamic Research Manager. Wir brauchten ein Online-Reporting-System für ein großes Projekt, das bereits angelaufen war. Wir haben uns dann für den DRM entschieden, ein individuell anpassbares Tool für Online-Dashboarding und Projektveröffentlichung, das zu dem Zeitpunkt die ideale Lösung für uns war. Heute nutzen wir das Multifunktions-Tool vor allem für Vertriebszwecke.
Später konnten wir mit dem DataDynamic Reporter ein weiteres Intellex-Produkt nahtlos in unsere internen Prozesse integrieren, eine Offline Komplettlösung für Datenverarbeitung und Tabellierung. Unser Favorit beim DDR ist das Powerpoint-Automatisierungsmodul. Neben den offensichtlichen Vorteilen durch die Schnelligkeit und Effizienz der Software hat uns vor Allem die intuitive Handhabung überzeugt. Mit dem Drag-and-Drop-Prinzip der Erstellung von Tabellen und Diagrammen können jetzt neue Mitarbeiter nach kurzer Einarbeitung das Tool effizient nutzen.
Auch mit dem Support bei Intellex sind wir mehr als zufrieden. Sie reagieren schnell und arbeiten effektiv mit uns zusammen, d.h. sie berücksichtigen unsere Prozesse im Geschäftsbetrieb um eine brauchbare Lösung zu finden. Alles in allem ist Userneeds ein zufriedener Nutzer und Intellex-Kunde, der sich gerade über weitere Produkte informiert."

Als Vertriebspartner führender Softwareanbieter bietet inITova leistungsfähige und bewährte IT-Lösungen für alle geschäftskritischen Prozesse in der Marktforschung. Die Palette umfasst die Datenerhebungs- und Panelmanagement-Software von Nebu, die Call Center und Predictive Dialing Produkte von Sytel, die Intellex Reporting Lösungen (Tabellierung, Charts, Online Reporting und Dashboards), SIP Trunking Provider blueSIP sowie die Call Center Management Software Suite von Run-e. Die untereinander kompatiblen Lösungen sorgen nicht nur für maximale Effizienz und Qualität in größeren Unternehmen, sondern sind durch kreative Angebote von inITova auch für Einsteiger und kleinere Mafo-Unternehmen attraktiv.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Vertriebspartner führender Softwareanbieter bietet inITova leistungsfähige und bewährte IT-Lösungen für alle geschäftskritischen Prozesse in der Marktforschung. Die Palette umfasst die Datenerhebungs- und Panelmanagement-Software von Nebu, die Call Center und Predictive Dialing Produkte von Sytel, die Intellex Reporting Lösungen (Tabellierung, Charts, Online Reporting und Dashboards), SIP Trunking Provider blueSIP sowie die Call Center Management Software Suite von Run-e. Die untereinander kompatiblen Lösungen sorgen nicht nur für maximale Effizienz und Qualität in größeren Unternehmen, sondern sind durch kreative Angebote von inITova auch für Einsteiger und kleinere Mafo-Unternehmen attraktiv.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mindjet präsentiert sich auf 10. Stuttgarter Wissensmanagement-Tagen Deutsches Startup timeBuzzr revolutioniert Zeiterfassung mit Hardware-Buzzer
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.11.2014 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1132979
Anzahl Zeichen: 2703

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Marktforschung mit Intellex Dynamic Reporting"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

inITova GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sind Anrufe zu Marktforschungszwecken erlaubt? ...

Am 10. Juli 2015 wurden durch die FCC (Federal Communications Commission) entscheidende Änderungen am TCPA (Telephone Consumer Protection Act) bekanntgegeben. Demnach werden in den USA alle Anrufe mit Autodialer auf Mobilnummern ohne vorherige Zust ...

Marktforschung für alle | Software und Service On-Demand ...

Nachdem der Spezialist im Bereich Marktforschung IT es in die Bestenliste der IT-Innovationen 2015 geschafft hat, wurde das Portfolio der inITova GmbH weiter entwickelt und beinhaltet jetzt die beliebten On-Demand Lösungen für Marktforschungsproje ...

Alle Meldungen von inITova GmbH