(ots) - Drei Millionen erwartete Besucher: Gemeinsame
Initiative des deutschen E-Commerce wird zum größten Onlineshopping
Event des Jahres
- Exklusive Deals nur für PayPal Kunden: Teilnehmende Händler
profitieren von maximaler Sichtbarkeit ihrer Angebote
- Am 27. November 2014 reduzieren hunderte Händler für 24 Stunden
ihre Preise um bis zu 90 Prozent, nur unter
www.blackfridaysale.de
Mit dem Black Friday Sale geht am 27. November 2014 das größte
Shopping Event des deutschen Onlinehandels in die zweite Runde. In
diesem Jahr ist der Bezahldienst PayPal (www.paypal.de) als
offizieller Partner beim Black Friday Sale dabei. Erstmalig wird es
2014 spezielle Hot Deals auf der Startseite geben - exklusiv für
PayPal Kunden. Für teilnehmende Händler ein klarer Mehrwert, erklärt
Konrad Kreid, Internetunternehmer und Initiator des Black Friday
Sale: "Onlineshops, die PayPal als Standardbezahloption anbieten,
haben die Chance, mit ausgewählten Angeboten direkt auf der
Startseite vertreten zu sein. Bei rund drei Millionen erwarteten
Besuchern innerhalb von 24 Stunden profitieren sie so mit minimalem
Aufwand von maximaler Sichtbarkeit."
Hunderte namhafte Händler sind dabei
Schon 2013 brachte der Black Friday Sale einen enormen Schwung in
den deutschen Onlinehandel - mehr als 1,2 Millionen Besucher und
Umsatzsteigerungen von bis zu 300 Prozent überstiegen die Erwartungen
der Betreiber und Händler deutlich. In diesem Jahr sind bundesweit
führende Onlineshops und bekannte Marken wie Fashion ID, eBay,
Lensbest, Sony, Weltbild, Tally Weijl, Walbusch, RWE Smarthome, Peter
Hahn, dress-for-less, Cadenzza und Jochen Schweizer mit stark
reduzierten Angeboten dabei. Die Abwicklung und Bezahlung sämtlicher
Käufe - etwa über PayPal, Kreditkarte oder Überweisung - läuft
schnell, bequem und zuverlässig über die Shopsysteme der
teilnehmenden Händler.
Mit starken Partnern zum Erfolg
Hinter der gemeinsamen Initiative des deutschen Onlinehandels
steht neben dem Gründer und Geschäftsführer Konrad Kreid ein Team
erfahrener Internetunternehmer. Der Aufbau eines starken
Partnernetzwerkes sowie eine umfassende Marketing Kampagne waren für
die Gruppe bereits 2013 ein Erfolgsrezept. In enger Kooperation mit
namhaften Partnern wie PayPal soll das Ergebnis in diesem Jahr noch
deutlich übertroffen werden. Um dabei sowohl Händlern als auch Kunden
einen deutlichen Mehrwert zu bieten, haben die Sales Experten von
PayPal und Black Friday Sale Konzept und Umsetzung des Events gezielt
weiterentwickelt. Interessierte Onlinehändler können sich direkt über
verkauf(at)blackfridaysale.de mit den Betreibern in Verbindung setzen.
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte
Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken
bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die
Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den
Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im
November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag
des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst
www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab.
Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und
keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021, E-Mail: office(at)blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de