(ots) - Textura Australasia, eine
Tochtergesellschaft der Textura Corporation , dem führenden Anbieter
von Kollaborationslösungen für die Baubranche, hat bekannt gegeben,
dass das Melbourner Bauunternehmen A.A. Turner Textura-CPM ausgewählt
hat, um seine Abrechnungsprozesse zu optimieren. A.A. Turner wurde
1984 gegründet und ist ein Tier-3-Bauunternehmen, das sich auf
Regierungsgebäude, Schulen und kirchliche Aufträge spezialisiert hat.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20110602/CG12932LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20110602/CG12932LOGO]
"Wir betreiben unser Geschäft als ,lean business'. Mit Textura-CPM
könne wir die Kosten niedrig halten und Projekte effizienter
durchführen, was uns wiederum erlaubt, unseren Cashflow besser im
Auge zu behalten", sagte Alan Turner, Gründer und Geschäftsführer von
A.A. Turner. "Wir haben mit CPM unser Forderungs- und
Compliancemanagement verbessert, ohne dass wir unseren
Verwaltungsaufwand erhöht hätten", sagte Turner.
Als webbasierte Software-as-a-Service (SaaS) -Anwendung integriert
Textura-CPM sämtliche Abrechnungsprozesse im Bauwesen elektronisch,
indem es Forderungen in Zusammenhang mit dem Baufortschritt, Anfragen
zu Abweichungen, Zahlungsterminierungen, eidesstattliche
Versicherungen, Compliancemanagement und Zahlungen in einen nahtlosen
Arbeitsablauf einbindet. CPM hilft Bau- und Subunternehmen dabei,
sich weniger mit dem Schriftverkehr herumschlagen zu müssen, damit
sie sich mehr dem Abschluss von Projekten zuwenden können.
"Textura-CPM schafft einen in sich stimmigen Prozess für unsere
gesamten Subunternehmer, unabhängig davon, ob wir mit ihnen schon
zigmal zusammengearbeitet haben oder ob es das erste gemeinsame
Projekt ist", sagte Turner. "Die Rückmeldungen von den Subunternehmen
waren überwältigend gut. Subunternehmen erkennen die einfache
Anwendbarkeit von CPM und alle sind immer auf dem gleichen Stand",
fügte Turner hinzu.
"Wir freuen uns über die Entscheidung von A.A. Turner, unsere
Lösung zur Optimierung ihrer Forderungs- und Zahlungsabläufe
einzusetzen", sagte David Freeman, Kundendienstleiter bei Textura
Australasia. "Ihre Ãœbernahme zeigt, dass Effizienz durch die
Einführung von Textura-CPM erzielt werden kann, ganz gleich, wie groß
die Projekte oder die beteiligten Unternehmen sind. A.A. Turner
gesellt sich zu einer wachsenden Zahl von australischen
Bauunternehmen, die Textura-CPM einsetzen, um projektübergreifende
Leistungen anbieten zu können."
Ãœber AA Turner Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung legt AA Turner als
angesehenes Bauunternehmen großen Wert auf den Abschluss von
Projekten in der vorgegeben Zeit und in hoher Qualität sowie auf
nachhaltige Bauverfahren. Gleichzeitig ist das Unternehmen bestrebt,
seine führende Position beim Arbeitsschutz (OH&S; Occupational Health
and Safety) zu behaupten. Besuchen Sie A.A. Turner online unter
http://www.aaturnerbuilders.com.au.
Ãœber Textura Australasia Pty Ltd
[http://www.textura-australasia.com/] Textura Australasia ist eine
Tochtergesellschaft der Textura Corporation (www.texturacorp.com
[http://www.texturacorp.com/]) und stellt die einzige stabile
arbeitsteilige Branchenlösung für das Zahlungsmanagement im Bauwesen
auf dem australasiatischen Markt zur Verfügung - Textura CPM.
Die Textura-CPM((TM))-Lösung ist eine webbasierte
Kollaborationslösung, welche die Effizienz erhöht und das Risiko in
Zusammenhang mit den wichtigen Abläufen im Abrechnungsmanagement des
Bauwesens reduziert, unter anderem bei der Abwicklung und Bewertung
von Forderungen in Zusammenhang mit dem Baufortschritt,
Abweichungsmanagement, Compliance- und Regelwerkverfolgung sowie
Auszahlung von Mitteln. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.textura-australasia.com/
[http://www.textura-australasia.com/].
Weitere Informationen: Alan Turner A.A. Turner
aaturner.alan(at)bigpond.com[mailto:aaturner.alan(at)bigpond.com] 0419 939
777
David Freeman Leiter Kundendienst Textura Australasia David.freema
n(at)textura-australasia.com[mailto:David.freeman(at)textura-australasia.co
m] 0481 296 776
Web site: http://www.texturacorp.com/