PresseKat - Publishers Partners investiert zwei Millionen Euro in doppioTV (FOTO)

Publishers Partners investiert zwei Millionen Euro in doppioTV (FOTO)

ID: 1134272

(ots) -
- Zwei-Millionen-Investment in hochwertige TV-Content-Produktion
- TV-Volllizenz wird beantragt
- doppioTV jetzt auch über App in der Multithek empfangbar

Nach dem erfolgreichen Launch des neuen Online-TV-Channels
doppioTV in Berlin hat die für die Produktion des Contents
verantwortliche Publishers Partners GmbH beschlossen, mindestens zwei
Millionen Euro pro Jahr in die Bewegtbild-Inhalte von doppioTV zu
investieren.

+++ Das Konzept von doppioTV ist auf dem TV-Markt einzigartig +++

Die Qualität unseres Contents, in visueller als auch inhaltlicher
Hinsicht, steht bei doppioTV an erster Stelle. Diese Qualität können
wir nur gewährleisten, indem wir weiter in den Channel investieren.
Im Jahresdurchschnitt können wir zukünftig mit einem mittleren,
einstelligen Millionenbetrag für die Content-Produktion rechnen.
Parallel dazu bereiten wir derzeit einen Antrag auf eine
TV-Volllizenz vor. Weitere TV-Formate sind in Produktion. Wir
befinden uns mit doppioTV gerade in einer sehr spannenden und
intensiven Phase. Das Konzept von doppioTV ist auf dem TV-Markt
einzigartig. Diese Nische möchten wir mit hochwertigen, spannenden
und inspirierenden Reportagen füllen, so Olaf Zachert,
Geschäftsführer der Publishers Partners GmbH.

+++ Hochwertiger Content prominente Gesichter +++

Am 30. Oktober feierte doppioTV in Berlin erfolgreich seinen
Launch. Zahlreiche Pressevertreter sowie geladene Größen aus Medien
und Wirtschaft erlebten live den Sendestart im privaten Business-Club
Berlin Capital Club mit. Was die zukünftige Ausrichtung des
Online-TV-Channels betrifft, will man mit neuen TV-Formaten und
bekannten Gesichtern überzeugen. Mit der prominenten Moderatorin
Verena Wriedt sind Städtespecials in den Metropolen Europas geplant,
bei welchen Prominente und Insider ihre Lieblingsstadt vorstellen.




Mit dem ehemaligen RTL-Moderator Boris Henn und dem Starkoch Jörg
Klausmann sind bereits Folgen für die Kochsendung Klausmann unterwegs
bei der die kulinarischen Highlights unterschiedlichster Regionen
gezeigt werden, abgedreht.

+++ doppioTV jetzt auch als App in der Multithek empfangbar +++

Zu empfangen ist doppioTV auf dem TV-Gerät über den Satelliten
Astra und via DVB-T über eine App in der Multithek sowie über die
Website www.doppio-tv.de. Inhaltlich fokussiert sich der Sender auf
die Themen Reise, Lifestyle, Genuss, Kultur, Wirtschaft, Sport &
Automobil.

Weitere Informationen: http://www.doppio-tv.de



Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemeldung:

PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Lukas Hecht, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse(at)pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Angebotsmieten Sachsen: Niedriges Mietniveau und hoher Leerstand (FOTO) Datenschutz, Rechnungslegung undübertragbare Rollen: Business-Plattform acteamo katapultiert Projektmanagement ins 21. Jahrhundert
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.11.2014 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1134272
Anzahl Zeichen: 3195

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Publishers Partners investiert zwei Millionen Euro in doppioTV (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

doppio 10482266-472361242906136-2179585817707573773-o.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von doppio 10482266-472361242906136-2179585817707573773-o.jpg