(ots) - Gefühlte Ewigkeiten in der Warteschleife, um dann
entnervt aufzugeben oder aus der Leitung geworfen zu werden - ein
Alptraumszenario für jeden Kunden. Dass es aber auch anders geht,
beweist der Hostinganbieter Server4You (www.server4you.de) und
schneidet beim aktuellen Hotline-Test des Technikmagazins Chip mit
der Gesamtnote "gut" ab. Damit fährt Server4You ein besseres Ergebnis
ein als viele große Mitbewerber wie Hetzner Online, 1&1 oder Strato.
Chip und die Statista GmbH haben Service-Hotlines von über 250
Unternehmen in 16 Branchen getestet. Die Gesamtnote eines
Unternehmens ergab sich schließlich aus einer detaillierten Bewertung
von 50 Mystery Calls je Service-Hotline in den Kategorien
Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Servicequalität und Transparenz. Hier
punktete Server4You insbesondere durch eine niedrige Wartezeit und
einen herausragenden Service. Im Bereich Transparenz erzielte
Server4You die volle Punktzahl, denn dank einer kostenfreien Hotline
erwarten den Anrufer keine bösen Überraschungen auf der
Telefonrechnung.
"Wir freuen uns sehr über unser gutes Abschneiden und die
Bestätigung von unabhängiger Seite, dass wir offenbar einiges besser
machen als die Konkurrenz. Dennoch werden wir auch in Zukunft weiter
daran arbeiten, diesen Vorsprung auszubauen und unseren Kunden einen
noch besseren Service zu bieten", erklärt Server4You-Gründer und
-Geschäftsführer Thomas Strohe.
Ãœber Server4You
Mit ihrer bemerkenswerten Preispolitik und der umfangreichen
Produktpalette ist die Hosting-Marke Server4You seit über 10 Jahren
erfolgreich. Trotz der günstigen Preise müssen die Kunden weder auf
kompetenten Support noch auf hochwertige Technologie oder eine
optimale Anbindung verzichten.
Pressekontakt:
Thomas Strohe
Tel.: 02233 612 3304
presse(at)server4you.de