(ots) -
Ein sauberes Zuhause, in dem sich die Familie wohlfühlt - diesen
Anspruch haben viele. In Deutschland sind es noch immer vor allem die
Frauen, die sich für Sauberkeit und Wohlbefinden verantwortlich
fühlen. In einer aktuellen Studie im Auftrag von AJAX gaben fast 95
Prozent* der Frauen an, selbst zu putzen. Fast 40 Prozent gaben sogar
an, mehrmals wöchentlich zu Putzlappen und Eimer zu greifen - echte
Heldinnen im Alltag also. Denn bei allem, was da anfällt, braucht man
schon echte Superkräfte, bis das Haus wieder vorzeigbar ist und man
jederzeit Besuch empfangen könnte - das ist für 42 Prozent der
Befragten die wichtigste Motivation beim Hausputz.
Bei den vielen großen und kleinen Überraschungen, die im
Familienalltag weggeputzt werden wollen, brauchen aber auch echte
Heldinnen des Alltags einen guten Partner an ihrer Seite. So wünschen
sich 65 Prozent der Befragten einen Reiniger mit einer starken
Reinigungsleistung an ihrer Seite, 63 Prozent bevorzugen eine
einfache Handhabung und 62 Prozent achten darauf, dass ihr Reiniger
hygienische Sauberkeit hinterlässt. Für jede Zweite ist der Duft eine
der wichtigsten Eigenschaften.
Gut, dass die AJAX-Vielfalt diese Eigenschaften in sich vereint
und so der perfekte Partner beim Hausputz ist - für die individuellen
Bedürfnisse abgestimmt. Verlässliche Reinheit bei leichter Anwendung
ist für das ganze AJAX-Team selbstverständlich. AJAX Antibakteriell
für tiefenhygienische Reinheit entfernt 99,99% der Bakterien. Die
neuen AJAX Aroma Sensations Lavendel & Magnolie und Orange & Jasmin
wirken kraftvoll gegen Schmutz und verwöhnen die Sinne mit
fruchtig-blumigen Düften. Oder AJAX Fête des Fleurs und AJAX
Frischeduft für Sauberkeit und Frische im Handumdrehen. Mit dem
richtigen AJAX an der Seite können sich echte Heldinnen nun früher
zurücklehnen und die freie Zeit mit der Familie genießen.
AJAX in der 1 Liter Flasche in allen Varianten: 1,79 EUR
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett
und Produktinformationen lesen.
* Studie über mafo.de, n=1042, Feldarbeit KW 18/ 2014
Pressekontakt:
Hedinger Communications GmbH
Kirsten Hedinger
Tel.: 040 42 10 11 10
E-Mail: info(at)hedinger-pr.de
www.hedinger-pr.de