(ots) - "Spot an!" - Heute geht auf der Website der FRUIT
LOGISTICA "Spotlight" online. Diese exklusive Ãœbersicht von Premieren
und Neuheiten bietet Ausstellern der Leitmesse des internationalen
Frischfruchthandels die Möglichkeit, ihre neuen und
weiterentwickelten Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
"Die FRUIT LOGISTICA ist der beste Ort, um Premieren und Neuheiten
vorzustellen und sich einen Überblick über die Innovationen des
globalen Frischfruchthandels zu verschaffen" so Gérald Lamusse,
Global Brand Manager der FRUIT LOGISTICA. "Das belegt die starke und
positive Resonanz auf die Ankündigung von Spotlight. So umfasst
Spotlight bereits jetzt zwei Welt- und zwei Europa-Premieren." Bis
Dezember 2014 werden sukzessive weitere "Spotlight"-Beiträge online
gestellt.
Mit "Spotlight" schafft die FRUIT LOGISTICA neben dem FRUIT
LOGISTICA Innovation Award (FLIA), der Produkte und Dienstleistungen
berücksichtigt, die in den vergangenen zwölf Monaten auf den Markt
gebracht wurden und dem Future Lab, in dem Projekte vorgestellt
werden, die in zwei bis fünf Jahren die Obst- und Gemüsebranche mit
Innovationen bereichern könnten, ein weiteres Format für die
Innovationsplattform FRUIT LOGISTICA. "Spotlight" stellt die
Premieren und Neuheiten des laufenden Jahres vor und rückt sie ins
rechte Licht.
"Spotlight" ist ein kostenloser Service, der sich an Aussteller,
Fachbesucher und Fachjournalisten richtet und auf der Website der
FRUIT LOGISTICA unter Presse-Service, Besucher-Service und im Virtual
Market Place® eingebunden ist.
Mehr Informationen zu "Spotlight" finden Sie unter:
http://www.fruitlogistica.de/de/Presse/Spotlight/
Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Michael T. Hofer
Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
der Unternehmensgruppe
Susanne Tschenisch
Pressereferentin
Messedamm 22
14055 Berlin
T +4930 3038-2295
F +4930 303891-2295
tschenisch(at)messe-berlin.de