(ots) - In diesem Jahr besonders beliebte Geschenke:
Smartphones, Tablets und andere Elektronikartikel; Black Friday Sale
bietet ab dem 27. November 2014 29 Stunden lang die besten
Online-Schnäppchen auf einen Blick
Dem mageren Konsumklima 2014 zum Trotz: In diesem Jahr gibt
Deutschland mehr für Weihnachtsgeschenke aus denn je. Wie eine
aktuelle Umfrage des Handelsverbandes Deutschland (HDE) zeigt, plant
jeder Bundesbürger durchschnittlich 447 Euro auszugeben - rund 50
Euro mehr als noch im Vorjahr. Laut Konrad Kreid, Initiator des
vorweihnachtlichen Shopping Events Black Friday Sale, wird dabei ein
Großteil der individuellen Budgets in den Onlinehandel fließen:
"Immer mehr Verbraucher sparen sich zu Weihnachten das stressige
Einkaufen in den Innenstädten und shoppen bequem im Netz. Schon beim
Black Friday Sale 2013 gaben die mehr als 1,2 Millionen Shopper im
Schnitt 202 Euro - in nur 24 Stunden. Für dieses Jahr erwarten wir
sogar einen deutlichen Zuwachs."
Smartphones und Co.: Elektronikartikel 2014 besonders beliebt
Laut Kreid werden in diesem Jahr Elektronikartikel - darunter
Smartphones, Spielekonsolen oder Tablets - hinsichtlich der Ausgaben
deutlich zulegen. Durch ihre intuitive Bedienung werden
Touchscreengeräte dabei inzwischen auch als Geschenk für ältere
Familienmitglieder immer beliebter. Beauty- und Kosmetikartikel,
Reisen sowie Spielwaren werden 2014 ebenfalls verstärkt im Netz
gekauft. "Wer clever shoppt und einen guten Blick für Schnäppchen
hat, bekommt online deutlich mehr für sein Geld, als es im
Einzelhandel der Fall wäre", so Kreid. Lediglich in Sachen Schmuck
setzen die Deutschen weiterhin am liebsten auf lokale Händler: So
werden zwar vor allem Uhren immer öfter im Netz gekauft, aber Gold-
und Silberwaren legen im Onlinehandel vergleichsweise verhalten zu.
Rabatte von bis zu 90 Prozent warten im Netz
Besonders gute Chancen auf die richtigen Weihnachtsschnäppchen
bieten große Shoppingevents wie der Black Friday Sale: Die gemeinsame
Initiative des deutschen Onlinehandels bietet ab dem 27. November
2014 um 19 Uhr bis zum 28. November um 24 Uhr Rabatte von bis zu 90
Prozent. Neben dem offiziellen Partner PayPal sind auch in diesem
Jahr hunderte führende Händler und Marken mit stark reduzierten Deals
dabei: Darunter sind Fashion ID, eBay, Lensbest, Sony, Weltbild,
Tally Weijl, Walbusch, RWE Smarthome, Peter Hahn, dress-for-less,
Cadenzza, Jochen Schweizer und viele mehr.
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte
Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 29 Stunden senken
bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die
Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den
Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im
November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag
des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst
www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab.
Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und
keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021, E-Mail: office(at)blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de
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