Jetzt Ticket sichern: Erleben Sie die neuesten Entwicklungen der Digital Analytics am Live-Bespiel der Otto Group
(firmenpresse) -
Frankfurt, 18. November 2014 – Webtrends lädt auch in diesem Jahr wieder zu seiner wichtigsten Konferenz ein – der Webtrends Engage Zurich. In Kooperation mit Unic, einem führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen, wird am 04. Dezember 2014 im Radisson Blu Hotel Zürich ein Zusammentreffen der einflussreichsten Experten der Branche ermöglicht. Neben den neuesten Entwicklungen im Bereich Digital Analytics, präsentiert die Otto Group ihre Erfolgsgeschichte.
„Digital Analytics hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt - immer mehr Unternehmen erkennen, wie wichtig es ist, diese Tools zu nutzen, um aus ihren Datenbergen den erfolgsentscheidenden Mehrwert ziehen zu können“, erklärt Karl-Heinz Maier, Director Central Europe bei Webtrends. „Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Webtrends Engage, denn wir haben wieder ein spannendes Programm zusammengestellt und mit dem Live-Beispiel der Otto Group können die Teilnehmer direkt sehen, welche Erfolge mit dem Einsatz unserer Lösungen erzielt werden können.“
Die Webtrends Engage hat sich zu einem der wichtigsten Events im digitalen Marketing entwickelt. Die Teilnehmer erhalten Einblick in die neuesten Lösungen und Entwicklungen von Webtrends, erfahren, wie sie die notwendigen Ressourcen freisetzen und erhalten das ergänzende Wissen, um zukünftige, strategische Entscheidungen anhand von digitalen Analysen erneut überdenken und den richtigen Weg einschlagen zu können. Somit lädt die Zürich Engage dazu ein, wichtige Kontakte zu knüpfen, Verbindungen zu schließen, sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren, aber vor allem Denkansätze für eine erfolgreiche Umsetzung in Digital Analytics zu sammeln.
Die Keynotes im Ãœberblick:
•Keynote, Trends der digitalen Analysen - Lukas Oldenburg, Senior Consultant, Unic
•Webtrends Positioning and Roadmap (Englisch) - Conrad Bennett, Sr. Director, Technical Services EMEA, Webtrends
•Fallstudie Otto, digitale Analyse - Kristine Kiwitt, Leiterin BI Business Solutions, Otto Group
•Webtrends Optimize presentation (Englisch) - Tom Waterfall, Director Optimisation Solutions, Webtrends
•Webtrends – Optimize Self-service presentation (Englisch) - Marc Thomas, Solutions Engineering Director EMEA
•Webtrends im Unic-Alltag, eine Entdeckungsreise - Marco Roccioletti, Senior Digital Analyst, Unic
•Networking
Weitere Informationen und die Anmeldung zum Event finden Sie hier: http://go.webtrends.com/Engage-Zurich2014.html
Informationen zu Webtrends
Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten.
Webtrends revolutionierte die Analytics Industrie und ist ständig dabei, sie neu zu erfinden. Mehr als 2.000 weltweite Marken setzen bereits auf die Lösungen von Webtrends, darunter u.a. Lloyds Banking Group, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph.
Weitere Informationen:
Web: http://webtrends.de/
Twitter: (at)Webtrends_DE
Facebook: www.facebook.com/webtrendsemea
XING: https://www.xing.com/net/pric1888bx/webtrends
PR-Kontakt Deutschland
eloquenza pr gmbh
Ina Rohe/Maria Wermeling
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: webtrends(at)eloquenza.de