PresseKat - Webtrends Engage 2014 kommt nach Zürich

Webtrends Engage 2014 kommt nach Zürich

ID: 1136631

Jetzt Ticket sichern: Erleben Sie die neuesten Entwicklungen der Digital Analytics am Live-Bespiel der Otto Group

(firmenpresse) -

Frankfurt, 18. November 2014 – Webtrends lädt auch in diesem Jahr wieder zu seiner wichtigsten Konferenz ein – der Webtrends Engage Zurich. In Kooperation mit Unic, einem führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen, wird am 04. Dezember 2014 im Radisson Blu Hotel Zürich ein Zusammentreffen der einflussreichsten Experten der Branche ermöglicht. Neben den neuesten Entwicklungen im Bereich Digital Analytics, präsentiert die Otto Group ihre Erfolgsgeschichte.

„Digital Analytics hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt - immer mehr Unternehmen erkennen, wie wichtig es ist, diese Tools zu nutzen, um aus ihren Datenbergen den erfolgsentscheidenden Mehrwert ziehen zu können“, erklärt Karl-Heinz Maier, Director Central Europe bei Webtrends. „Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Webtrends Engage, denn wir haben wieder ein spannendes Programm zusammengestellt und mit dem Live-Beispiel der Otto Group können die Teilnehmer direkt sehen, welche Erfolge mit dem Einsatz unserer Lösungen erzielt werden können.“

Die Webtrends Engage hat sich zu einem der wichtigsten Events im digitalen Marketing entwickelt. Die Teilnehmer erhalten Einblick in die neuesten Lösungen und Entwicklungen von Webtrends, erfahren, wie sie die notwendigen Ressourcen freisetzen und erhalten das ergänzende Wissen, um zukünftige, strategische Entscheidungen anhand von digitalen Analysen erneut überdenken und den richtigen Weg einschlagen zu können. Somit lädt die Zürich Engage dazu ein, wichtige Kontakte zu knüpfen, Verbindungen zu schließen, sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren, aber vor allem Denkansätze für eine erfolgreiche Umsetzung in Digital Analytics zu sammeln.

Die Keynotes im Ãœberblick:

•Keynote, Trends der digitalen Analysen - Lukas Oldenburg, Senior Consultant, Unic
•Webtrends Positioning and Roadmap (Englisch) - Conrad Bennett, Sr. Director, Technical Services EMEA, Webtrends




•Fallstudie Otto, digitale Analyse - Kristine Kiwitt, Leiterin BI Business Solutions, Otto Group
•Webtrends Optimize presentation (Englisch) - Tom Waterfall, Director Optimisation Solutions, Webtrends
•Webtrends – Optimize Self-service presentation (Englisch) - Marc Thomas, Solutions Engineering Director EMEA
•Webtrends im Unic-Alltag, eine Entdeckungsreise - Marco Roccioletti, Senior Digital Analyst, Unic
•Networking

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Event finden Sie hier: http://go.webtrends.com/Engage-Zurich2014.html


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Informationen zu Webtrends
Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten.
Webtrends revolutionierte die Analytics Industrie und ist ständig dabei, sie neu zu erfinden. Mehr als 2.000 weltweite Marken setzen bereits auf die Lösungen von Webtrends, darunter u.a. Lloyds Banking Group, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph.


Weitere Informationen:
Web: http://webtrends.de/
Twitter: (at)Webtrends_DE
Facebook: www.facebook.com/webtrendsemea
XING: https://www.xing.com/net/pric1888bx/webtrends



PresseKontakt / Agentur:



PR-Kontakt Deutschland
eloquenza pr gmbh
Ina Rohe/Maria Wermeling
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: webtrends(at)eloquenza.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wettbewerbsvorteil CGI: Wirtschaftlich und innovativ alle Kanäle bedienen So bewerten die Deutschen ihre Online-Händler
Bereitgestellt von Benutzer: svenja op gen oorth
Datum: 18.11.2014 - 10:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1136631
Anzahl Zeichen: 2738

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ina Rohe
Stadt:

München


Telefon: 0892420380

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webtrends Engage 2014 kommt nach Zürich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eloquenza (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Newforma schließt 2016 erneut mit starken Geschäftszahlen ...

München, 30. Januar 2017 – Newforma®, der führende Anbieter von Software, die es Architektur- und Ingenieurunternehmen ermöglicht, bei komplexen Bau- und Infrastrukturprojekten effizient zusammenzuarbeiten, blickt auf ein erfolgreiches Jahr 201 ...

Alle Meldungen von eloquenza