(ots) - Gemeinsam mit Ex-Fußball-Jugend-Nationalspieler
Manuel Kirsch gründet Kowalsky ein neues Getränke-Start-Up / Neue
Unternehmung setzt auf exklusiven Online-Vertrieb
Nach dem Erfolg der BIONADE bringt Peter Kowalsky jetzt ein
neuartiges Getränkekonzept namens INJU auf den Markt. INJU vereint
Naturstoffe, anerkannte Wirkstoffe und ein innovatives technisches
Verfahren. Das Produkt ist im gehobenen Preissegment positioniert.
Der Business-Angel und ökonomische Querdenker bezeichnet die
Neuentwicklung als konsequentes Weiterdenken seines ersten Erfolges.
Während der vergangenen beiden Jahre entwickelte der "Ökomanager
des Jahres 2007" mit Geschäftspartner Kirsch die Philosophie und
Produktion des "Natural Cell Tonics". Die Getränkeinnovation wird
ausschließlich über den eigenen Web-Shop (www.inju.com) angeboten.
Die Markteinführung startet mit Social-Media-Aktivitäten sowie
Promotions in den großen Metropolen.
Wie bei BIONADE setzen Kowalsky und Kirsch auf das Prinzip der
Nachhaltigkeit bei der Ausrichtung des Unternehmens.
Peter Kowalsky, INJU-Mitgründer: "Mit INJU soll nach unserer
Philosophie aus Nachhaltigkeit sogar Verbundenheit zwischen
Unternehmen und Verbrauchern werden. Ich bin sicher, dass wir mit
INJU den Nerv der Zeit treffen und damit eine neue Dimension von
Getränk schaffen."
Pressekontakt:
Carmen Mecke
plümer)communications
Tel.: 040/790 21 89-88
E-Mail: cm(at)pluecom.de