PresseKat - Mega Trend Black Friday: Shopping Event erobert den deutschen Onlinehandel

Mega Trend Black Friday: Shopping Event erobert den deutschen Onlinehandel

ID: 1136846

(ots) - Profi-Aktionen vs. Trittbrettfahrer: So erkennen
Shopper und Händler, welche Events und Portale sich am Black Friday
für sie lohnen

In den USA ist der Black Friday seit Jahrzehnten das Shopping
Ereignis des Jahres, aber auch im deutschen Onlinehandel wird er
immer mehr zum absoluten Pflichttermin. Neben speziellen Angeboten
zahlreicher Onlineshops und gemeinsamen Handelsinitiativen wie dem
offiziellen Black Friday Sale sind im deutschsprachigen Raum
inzwischen auch viele Trittbrettfahrer und reine Linksammler
unterwegs. Wie Händler und Shopper professionelle Aktionen erkennen,
die sich für sie lohnen, erklärt Konrad Kreid, Initiator des Black
Friday Sale: "Einige Portale und Blogs locken Händler mit kostenloser
Linkplatzierung und Shopper mit im Netz gesammelten Deals - das
schadet nicht, schafft aber auch keinen Mehrwert. Eine gute Black
Friday Aktion muss mit individuellen Angeboten, professionellem
Design, gutem Marketing und maximaler Reichweite überzeugen."

Black Friday Sale: Gemeinsame Handelsinitiative etabliert den
Trend in Deutschland

Mit 1,2 Millionen Shoppern in nur 24 Stunden hat der Black Friday
Sale den Mega Trend 2013 endgültig in Deutschland etabliert - in
diesem Jahr werden mehr als drei Millionen Besucher erwartet. "Andere
Anbieter verlinken nur auf Online Shops mit Black Friday Angeboten.
Das sind Ein-Mann-Aktionen, die Händlern bestenfalls einen kleinen
SEO-Bonus verschaffen. Von unserer Reichweite können solche Anbieter
allerdings nur träumen - auch wenn sie sich mitunter gerne mit
unseren Zahlen schmücken", so Kreid. Der erfahrene
Internetunternehmer und sein dreißigköpfiges Team aus Sales-,
Marketing- und Webdesignexperten handeln jeden Deal mit den
teilnehmenden Partnern einzeln aus und setzen Angebote und Produkte
auf der Aktionsseite optimal in Szene.





PayPal, Fashion ID, eBay und Co.: Hunderte offizielle Partner sind
dabei

Der Black Friday Sale geht 2014 ab dem 27. November um 19 Uhr in
die zweite Runde: Nach dem massiven Erfolg der Aktion im Vorjahr sind
neben dem offiziellen Partner PayPal auch diesmal wieder hunderte
namhafte Händler und führende Marken dabei: Fashion ID, Quelle, eBay,
Lensbest, Maxdome, Sony, Real, Weltbild, Tally Weijl, Walbusch, RWE
Smarthome, Peter Hahn, dress-for-less, Cadenzza, Lenovo und viele
mehr warten mit Rabatten von bis zu 90 Prozent auf Deutschlands
Shopping Community. Alle Angebote können bequem durchsucht und nach
Kategorien gefiltert werden - so finden Shopper garantiert die besten
Black Friday Deals im Netz auf einen Blick.

Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte
Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken
bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die
Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den
Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im
November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag
des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst
www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab.
Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und
keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.



Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München, Tel.: 089-414
144 021, E-Mail: office(at)blackfridaysale.de, Web:
www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  BIONADE-Gründer Peter Kowalsky geht mit neuem Getränke-Start-Up INJU ins Rennen Perfekte Kombination von Armatur und Waschbecken: Mach-dein-bad.de baut Service- und Beratungsangebot mit dem Online-Service-Tool GROHE BestMatch[TM] aus
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.11.2014 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1136846
Anzahl Zeichen: 3940

Kontakt-Informationen:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- Black Friday Sale 2014 ht



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mega Trend Black Friday: Shopping Event erobert den deutschen Onlinehandel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Black Friday GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zehn Fakten rund um Black Friday: ...

München - In zwei Wochen, am 24. November, beginnt für den Handel mit dem Black Friday die umsatzstärkste Zeit des Jahres. 2016 gaben Verbraucher am Black Friday Wochenende mehr als 1 Milliarden Euro alleine im Bereich Onlinehandel in Deutschland ...

Black Friday Sale löst das Weihnachtsshopping-Dilemma ...

Beim Thema Geschenke gibt es in Deutschland ein gespaltenes Verhältnis: Geschenke zu erhalten ist beliebt, jedoch nicht diese zu kaufen. Der führende Plattformanbieter Black Friday Sale löst dieses Dilemma: Selbst Shoppingmuffel können spielend l ...

Alle Meldungen von Black Friday GmbH