(ots) - Optimizely [http://www.optimizely
.de/?utm_source=prnewswire&utm_medium=pressrelease&utm_campaign=multi
channel], die meist verwendete Optimierungsplattform weltweit, gibt
heute ihre Ausweitung auf mobile Apps bekannt. Dadurch wird die
Produktpalette um einen entscheidenden strategischen Vorteil
erweitert. Die Optimizely-Plattform unterstützt jetzt Websites,
iOS-Apps und in Kürze auch Android-Apps, sodass Optimizely-Kunden
ihren Benutzern eine bessere channelübergreifende Benutzererfahrung
bereitstellen können.
Video -
https://www.youtube.com/watch?v=2wi8dEcj9ko&feature=youtu.be
[https://www.youtube.com/watch?v=2wi8dEcj9ko&feature=youtu.be] Foto
- http://photos.prnewswire.com/prnh/20141117/159107
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141117/159107] Logo -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130425/SF00536LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130425/SF00536LOGO]
Gleichzeitig mit der Produkterweiterung führt Optimizely eine neue
Preisstruktur ein, in der sich der grundsätzliche und klar erkennbare
Wert der Plattform widerspiegelt. Optimizely bietet ab sofort einen
kostenlosen Starter-Plan. Dieser kann als Einstieg oder zusätzlich zu
einem kundenspezifischen Enterprise-Plan genutzt werden. Dank dieser
Preisstrategie kann jedes Unternehmen flexibel von den weitreichenden
Vorteilen einer Optimierung der Benutzererfahrung profitieren.
"Dank der Optimierung können Unternehmen ihre Inhalte einfacher
und schneller erstellen, mit A/B-Tests überprüfen und ihren Kunden
bessere Benutzererfahrungen bieten. Für Optimizely ist diese
Erweiterung auf mobile Apps ein entscheidender Schritt bei der
Erstellung einer Multichannel-Plattform, die die Arbeitsweise von
Website- und App-Teams heute und in Zukunft stark beeinflussen wird."
- Dan Siroker, Mitbegründer und CEO von Optimizely
Heute wechseln mehr als 90 % [http://googlemobileads.blogspot.co.u
k/2012/08/navigating-new-multi-screen-world.html] aller Benutzer
zwischen den Geräten hin und her, um ein Ziel zu erreichen. Die mehr
als 8.000 Kunden von Optimizely können jetzt alle Channels
miteinander verbinden und von der hohen Flexibilität und der
Skalierbarkeit von Mobilgeräten profitieren. Bis heute haben
Optimizely-Kunden mehr als 7 Milliarden optimierte
Benutzererfahrungen mit der Optimizely-Plattform erstellt und
ausgespielt.
Kundenmeinungen
"In Zukunft möchten wir uns verstärkt auf die Bereitstellung von
ansprechenden Omnichannel-Benutzererfahrungen konzentrieren. Wir
optimieren und personalisieren unsere Produkte kontinuierlich für
Mobilgeräte und Desktops, damit das Einkaufen für unsere Benutzer so
angenehm wie möglich wird. Die Verbesserung unserer iOS-App durch
A/B-Tests ist uns sehr wichtig." James Tjan, Senior Product Manager
Mobile bei Marktplaats.nl (Teil des eBay-Unternehmens)
"Wir freuen uns darauf, mit der Optimierung unserer mobilen Apps
zu beginnen. Die Benutzererfahrung soll für unsere Kunden immer
optimal sein - egal, ob sie die Website oder unsere mobile App
verwenden. Dank Optimizely ist genau das möglich." Pablo Magán,
eCommerce Optimization Manager, NH Hotels
Ressourcen für Optimizely-Kunden
-- Unternehmen erhalten im Optimizely-Blog [http://blog.optimizely.de/]
weitere Informationen dazu, wie sie Multichannel-Benutzererfahrungen
optimieren können.
-- In einem YouTube [https://www.youtube.com/watch?v=2wi8dEcj9ko]-Video
sehen Sie an einem Beispiel, wie die Optimierung für Mobilgeräte
erfolgt.
-- Melden Sie sich als Unternehmen einfach hier
[http://optimizely.de/pricing] an, um mit der Optimierung für das Web
und für mobile Apps zu beginnen.
Über Optimizely Optimizely ist die weltweit führende
Optimierungsplattform. Sie bietet A/B-Tests, Targeting und
Multichannel-Optimierung für Websites und mobile Apps. Dank der
Benutzerfreundlichkeit und der Einsatzgeschwindigkeit der
Optimizely-Plattform können Unternehmen Tests entwickeln und
durchführen, um fundiertere datengestützte Entscheidungen treffen zu
können. Optimizely erfüllt die unterschiedlichen Anforderungen von
über 8.000 Kunden, die für ihre Zielgruppen channelübergreifend
optimale Inhalte bereitstellen möchten. Bis heute haben diese Kunden
mehr als 7 Milliarden optimierte Inhalte erstellt und verfügbar
gemacht. Weitere Informationen erhalten Sie auf optimizely.com.
Web site: http://www.optimizely.com/ https://www.optimizely.de/
Pressekontakt:
KONTAKT: Helen Phung, +1-619-245-1681, press(at)optimizely.com