PresseKat - EUserv sucht Testpersonen zur Teilnahme an Entwicklungsprogramm für virtuelle Server

EUserv sucht Testpersonen zur Teilnahme an Entwicklungsprogramm für virtuelle Server

ID: 1137205

Hermsdorf/Thür., 19.11.2014
Der Hosting- und Serverprovider EUserv (www.euserv.de) sucht aktuell Testpersonen für seine vServer Dienste. Unter dem Projektnamen „vServer Trial“ bietet EUserv dabei die Möglichkeit, einen vServer 12 Monate lang ohne monatliche Kosten zu testen und erhofft sich im Gegenzug dazu reges Feedback der User zur weiteren Verbesserung.

(firmenpresse) - Mitmachen dürfen alle Personen ab 18 Jahren, die Grundkenntnisse im Bereich Server und dem Betriebssystem Linux haben. Die Programmteilnahme ist nur über einen Gutschein-Code möglich, der entweder über bereits bestehende EUserv Kunden, im EUserv Forum sowie in einigen ausgewählten Fachforen (u.a. Providerliste, Hoohost, Webhostlist, Taunusblogger, Hostsuche) erhältlich ist.

Das Programm „vServer Trial“ bietet einen virtualisierten Server mit einem CPU-Kern, 1,5 GB RAM und 10GB Festplatte. Angebunden ist der Server mit 100Mbit/s. Eine Limitierung des Traffics gibt es nicht. Zur Auswahl stehen verschiedene Linux Betriebssysteme.

Ziel des Programmes ist es, wertvolles Feedback der Tester über Bedienung und Nutzung der vServer zu erhalten, um weitere Verbesserungen an den kostenpflichtigen Diensten vorzunehmen. Die Tester nehmen dabei eine wichtige Rolle am Entwicklungsprozess der vServer ein.

Tester, die Gefallen an den vServern von EUserv finden, haben jederzeit die Möglichkeit, aus dem „vServer Trial“-Programm auszusteigen und ohne Datenverlust in einen regulären kostenpflichtigen vServer-Tarif mit weiteren Features zu wandeln.

Monatliche Kosten für die Programmteilnahme gibt es nicht. Es fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 2,38 EUR an.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber EUserv Internet:
Als Geschäftsbereich des Internet-Service-Providers ISPpro Internet bietet EUserv seinen Kunden Internetdienste in den Bereichen Webhosting, Domainregistrierung und dedizierte Server. Die ISPpro Internet KG betreibt eigene Rechenzentren und ein eigenes europäisches Netzwerk. Sie ist Mitglied bei DENIC, eco, RIPE, NIC.AT und RA Italiana. Seit 1998 betreut das Unternehmen weltweit über 70.000 Kunden.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
EUserv Internet
Katja Wildensee
Lahnsteiner Str. 7
D-07629 Hermsdorf
Telefon: +49 3641 5044-34
E-Mail: presse(at)euserv.de



drucken  als PDF  an Freund senden  GRC Partner und AKRA sind Sponsoren des ItSMF-Kongress 2014 in Karlsruhe Resolution1 Security und Turrem Data bekämpfen Cyberattacken ab sofort gemeinsam
Bereitgestellt von Benutzer: EUserv Internet
Datum: 19.11.2014 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1137205
Anzahl Zeichen: 1689

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Wildensee
Stadt:

Hermsdorf


Telefon: 036415044

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EUserv sucht Testpersonen zur Teilnahme an Entwicklungsprogramm für virtuelle Server"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EUserv Internet (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EUserv Internet