Der eggheads day am 07.11.2014 war für Kunden und Partner eine gelungene Veranstaltung in neuem Format um die eggheads auch einmal in ihren eigenen Büroräumen näher kennenzulernen.
(firmenpresse) - Das neue Veranstaltungsformat hielt für die Kunden von eggheads interessante Themen bereit. Unter anderem die interaktiven Büros, wo in Form von kurzen Workshops z.B. Themen aus dem Bereich DTP-Templatebau oder den Stammdaten interaktiv vorgestellt und diskutiert wurden. Weiterhin gab es Präsentationen hinsichtlich der eggheads Produktstrategie u.a. über das neue Modul "Publikationsplaner". Die teilweise parallel laufenden Veranstaltungen wurden durch zentrale Vorträge ergänzt. Des Weiteren gab es die Möglichkeit die Arbeitsweise der Abteilung Software-Qualitätssicherung kennenzulernen oder bei einem Symposium über das Thema Grundsätze der Prozessberatung zu diskutieren. Alle Besucher des eggheads day nutzen die Möglichkeit sich intensiv sowohl mit eggheads Mitarbeitern, als auch mit anderen Kunden und Anwendern auszutauschen und sich so innerhalb der Community zu vernetzen.
"Unser erster eggheads day war ein voller Erfolg. Anders als bei früheren Formaten haben wir die Interaktivität und den Austausch untereinander in den Mittelpunkt gestellt. Wir wollten unseren Kunden sowohl einen Überblick über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer eggheads Suite geben, als auch spezifische Anwendungsfälle detailliert erläutern. Aus diesem Grund stand die praktische Anwendung bei den verschiedenen Vorträgen und Workshops im Vordergrund. Die Möglichkeit einmal einen Blick hinter die Kulissen unseres Unternehmens zu werfen und alle eggheads Mitarbeiter/innen einmal persönlich kennenzulernen wurde von unseren Kunden genauso gerne angenommen, wie der Austausch untereinander. Das positive Feedback der Teilnehmer bestärkt uns darin diese Veranstaltung in Zukunft zu Wiederholen." resümiert eggheads Geschäftsführer Wolfgang Wichert.