Investieren Sie Ihre wertvolle Zeit klug anstatt diese nach einer Fehlinvestition mit Ärger und Groll zu verschwenden. Die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel unterstützt Sie dabei.
(firmenpresse) - Eine Reinigungsmaschine, die das Höchstzulässige Gesamtgewicht des Transportfahrzeugs überschreitet. Ein Schrubberautomat, der nicht in den Lift des Objektes passt, für den er angekauft wurde. Oder die Kehrmaschine, die die Marmorböden der Kundenvilla völlig verkratzt. Gibt es nicht sagen Sie? Gibt es doch, wissen wir!
In unseren Lotsensitzungen ist uns schon so einiges begegnet. Es gibt fast keine Fehlinvestition, die es nicht gibt. Auch wenn Sie jetzt vielleicht schmunzelnd den Kopf schütteln ? niemand ist vor Fehlkäufen gefeit. Denken Sie nur an Stresssituationen, in denen rasches Handeln gefragt ist, weil unvermutet eine Reinigungsmaschine das Zeitliche segnet, obwohl sie doch dringend gebraucht wird. Wer lässt sich in dieser Lage nicht zu unüberlegten Einkäufen hinreißen, nur weil man den Kunden halten möchte?
Wir haben uns in die Lage von Gebäudereinigern hineinversetzt und versucht ihre Bedürfnisse beim Einkauf herauszufinden. Ergebnis dieses intensiven Denk- und Rechercheprozesses ist die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel, die wir Ihnen nun präsentieren können.
Dieses umfassende Erhebungsinstrument hilft Ihnen bereits im Vorfeld, Ihre Einkäufe zu
strukturieren. Auf 14 übersichtlichen Seiten werden sowohl technische Daten, Gegebenheiten in den Reinigungsobjekten und natürlich Anschaffungs- sowie Folgekosten genauestens abgefragt. Sich im Vorfeld des Einkaufes eingehend Zeit zum Nachdenken zu nehmen hat sich bewährt. Viel Ärger, zahlreiche Reklamationen und unzufriedene Kunden konnten damit vermieden werden.
Die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel ist für zahlreiche Chefs von Gebäudereinigungen bereits zu einem unverzichtbaren Tool geworden. Gehören auch Sie bald dazu
Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Die PowerManagement GmbH ? die Unternehmerlotsen für Unternehmer in der Reinigungsbranche
Die PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.
Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.
Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.
Schmiedgasse 9a/5, 8605 Kapfenberg