Friedrichsdorf, 19. November 2014. Als führende Agentur für e-Learning und digitale Kommunikation ist die Friedrichsdorfer M.I.T e-Solutions auch auf der 23. LEARNTEC vertreten, einem der wichtigsten Marktplätze für professionelles und digitales Bildungsmanagement im deutschsprachigen Raum. M.I.T, seit über 40 Jahren Experte für digitale Medien, präsentiert Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Corporate e-Learning in Halle 1 auf dem Stand C30.
(firmenpresse) - Der LEARNTEC Kongress und die LEARNTEC Messe bieten nach eigenem Bekunden den Blick in die Zukunft der e-Learning- und Bildungs-Branche, stellen erfolgreich umgesetzte Bildungsprojekte aus Wirtschaft und Verwaltung vor und verknüpfen dies mit den Angeboten der Aussteller auf der Fachmesse.
M.I.T zeigt auf der LEARNTEC 2015 eine Vielzahl innovativer Lösungen und Themen, darunter:
•Compliance Training und Kommunikation aus einer Hand: effizient Risiken vermeiden und nachhaltig Compliance schaffen mit Lernprogrammen, Compliance-Lernmanagement, digitalen und analogen Kommunikationsangeboten, Blended Learning, Schulungen und Training-as-a-Service von M.I.T
•Bedarfsgenau, motivierend, wirksam: aktuelle Beispiele für Individuelle Lernprogramme von M.I.T für jedes Thema und jede Zielgruppe, z.B. Vertriebs- und Produktschulungen, Compliance- und Unternehmenssicherheits-Trainings oder Software-Rollout-Unterstützung,
•Lernmanagement der neuen Generation: Lernvielfalt auf PCs und Tablet PCs mit unbegrenzter Medien-, Aktivitäten- und Methodenvielfalt, Social Media Einbindung, Videostreaming und individueller Zusammenstellung von Blended Learning Lehrgängen und Bildungsprogrammen
•Wenn es schnell gehen muss: PowerPoint-, HTML- oder Flash-basierte Lern- und Info-Nuggets für den Schnelleinsatz z.B. in Verkauf, Produkttraining, Update-Schulungen
•Microsoft Office 2013 Training als Kurs oder Arbeitsplatzhilfe: voll skalierbare Lernprogramme mit individuellem Lernweg und schneller Suche oder Arbeitsplatzhilfen im Menüband der Originalanwendung integriert
•Entlastung auf der ganzen Linie mit Training-as-a-Service: M.I.T organisiert Ihr gesamtes Schulungsprojekt: Konzeption und Produktion von Medien (z.B. Teilnehmerunterlagen, Bücher, e-Books, Broschüren, Videos, Audiocasts, Präsentationen, e-Learning), Seminarausstattung (z.B. Hardware, Räume, Infrastruktur, virtuelle Lernräume und Portale) Steuerung und Support (z.B. Testdurchführung, Auswertungen)
Zusätzlich können Sie sich auf diesen Kongress-Vorträgen über Projekte informieren, die von Kunden zusammen mit der M.I.T durchgeführt wurden:
•Arthur Schlötelburg, REHAU AG + Co, Rehau, E-Learning global im Unternehmen – Technologiegestütztes Lernen im Spannungsfeld von zentralem und dezentralem Management (Kongress, 28. Januar, 17:00-17:30)
•Alexander Chantre, Deutsche Bank AG, Frankfurt, Was "Likes" mit Lernen zu tun hat - Modernes Lernen in Retail Organisationen (Anwenderforum, Messe, 27. Januar, 12:40-13:00)
Über Anmeldungen zu einem Gesprächstermin auf dem M.I.T Stand freuen wir uns.
M.I.T ist 2015 auch auf der didacta in Hannover und der Personal Süd in Stuttgart mit einem Stand vertreten.
M.I.T e-Solutions macht Wissen dort verfügbar, wo es gebraucht wird: mit mobilen Lernangeboten, einer starken Lernplattform und motivierenden Lernprogrammen zu Compliance, Onboarding, IT-Rollouts, Produktschulungen oder Arbeitssicherheit. Lernprogramme von M.I.T wurden vielfach ausgezeichnet. Ein Videostudio, Printzentrum und eigene Seminarräume runden das Angebot ab und machen M.I.T zu einer Full-Service-Agentur für digitale Lern- und Kommunikationslösungen, Blended Learning und Medien, die keine Kundenwünsche offenlässt.
Von den Erfahrungen aus weit über 2.000 Projekten profitieren u.a. BMW, Daimler, Deutsche Bank, Samsung und Siemens, wenn es um bessere Mitarbeiter-Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marken, messbare Lernziele und wirtschaftlichen Erfolg geht. M.I.T e-Solutions wurde 1970 gegründet und gilt in Deutschland als Pionier des e-Learning (http://de.wikipedia.org/wiki/E-Learning). Das Unternehmen hat Standorte in Friedrichsdorf/Frankfurt und München und ist Teil der österreichischen bit gruppe.
Mehr unter www.mit.de
Onno Reiners,
Leiter Marketing
phone: +49 (0) 6172 / 7100-164
mobile: +49 (0) 175 / 222 1203
fax: +49 (0) 6172 / 7100-10
web: http://www.mit.de
mailto: o.reiners(at)mit.de
Onno Reiners,
Leiter Marketing
phone: +49 (0) 6172 / 7100-164
mobile: +49 (0) 175 / 222 1203
fax: +49 (0) 6172 / 7100-10
web: http://www.mit.de
mailto: o.reiners(at)mit.de