Goodyear Dunlop Handelssysteme sammelten für ihren Nachbarn
(PresseBox) - Am 17. November überreichten Anne Reck, Leiterin PR bei den Goodyear Dunlop Handelssystemen (GDHS), André Vennemann, Business Manager Commercial und Marco Drouvé, Pricinganalyst, dem Ronald McDonald Haus in der Amsterdamer Straße in Köln eine Spende in Höhe von insgesamt 3.500 Euro. Das Geld kommt der Aktion "Trostbären" zugute. Zudem übernehmen die GDHS, die sich in der Xantener Straße befinden, für ein Jahr die Patenschaft für das Spielzimmer. Gesammelt wurde das Geld auf der letzten Händlertagung von den Handelspartnern, zu denen auch die Unternehmer von Premio Reifen + Autoservice gehören. Diese konnten gegen eine Spende in selbst gewählter Höhe die neuen und streng limitierten Herpa-Sammeltrucks von Premio erwerben. "Ich danke allen, dass sie so fair waren, einen angemessenen Betrag in die Sammeldose zu werfen", sagt André Vennemann, der die Idee zu der Spendenaktion hatte. "Wir haben die stolze Summe von 2.481 Euro zusammenbekommen." Die Abteilung Einkauf/Pricing bei den GDHS erhöhte die Spende auf insgesamt 3.500 Euro.
Durch die Zuwendung erhalten Kinder, die bis Ende 2014 im Ronald McDonald Haus ein Zuhause auf Zeit finden, einen kuscheligen Begleiter, der Trost spendet und ihnen als Freund zur Seite steht.
Die Goodyear Dunlop Handelssysteme sind eine Tochtergesellschaft des Goodyear Dunlop Konzerns in Deutschland und verbinden als Konzeptgeber seit fast 40 Jahren hohe Beratungskompetenz mit fundierten Kenntnissen aus dem Kfz- und Reifenmarkt. Von dieser Erfahrung profitieren immer mehr Händler und suchen den Anschluss an die GDHS. Mit seinen fast 1.000 Standorten ist das Unternehmen die stärkste Kooperation im deutschen Reifenmarkt und eine der größten Kooperationen in der Europäischen Union.
Die GDHS bieten drei unterschiedliche Konzepte für den Reifenfachhandel an. Die nationale Fachhandelsmarke Premio Reifen + Autoservice ist ein Fullservice-Konzept rund um Reifen- und Kfz-Dienstleistungen. Ergänzt wird das Fachhandelssystem Premio durch die Handelsmarketing-Initiative (HMI). Die Kooperationsform von HMI richtet sich an Händler, die nicht auf ihren individuellen, lokalen Marktauftritt verzichten, in Teilen jedoch von den zahlreichen Unterstützungsleistungen der GDHS profitieren möchten. Quick Reifendiscount setzt dagegen auf "professionelle Einfachheit" für preis- und leistungsbewusste Smart-Shopper und bietet nur Reifen, Felgen, Reifen-Service und Achsvermessung an.
Die GDHS sind als Tochter des Goodyear Dunlop Konzerns auch das Kompetenz Center für weitere europäische Länder. Das Innovationscluster Deutschland - Österreich-Schweiz (DACH) der GDTG gilt seit 2012 auch für die GDHS und die Ausweitung der Handelssysteme in den 3 Ländern. Seit Jahren.
Die Goodyear Dunlop Handelssysteme sind eine Tochtergesellschaft des Goodyear Dunlop Konzerns in Deutschland und verbinden als Konzeptgeber seit fast 40 Jahren hohe Beratungskompetenz mit fundierten Kenntnissen aus dem Kfz- und Reifenmarkt. Von dieser Erfahrung profitieren immer mehr Händler und suchen den Anschluss an die GDHS. Mit seinen fast 1.000 Standorten ist das Unternehmen die stärkste Kooperation im deutschen Reifenmarkt und eine der größten Kooperationen in der Europäischen Union.
Die GDHS bieten drei unterschiedliche Konzepte für den Reifenfachhandel an. Die nationale Fachhandelsmarke Premio Reifen + Autoservice ist ein Fullservice-Konzept rund um Reifen- und Kfz-Dienstleistungen. Ergänzt wird das Fachhandelssystem Premio durch die Handelsmarketing-Initiative (HMI). Die Kooperationsform von HMI richtet sich an Händler, die nicht auf ihren individuellen, lokalen Marktauftritt verzichten, in Teilen jedoch von den zahlreichen Unterstützungsleistungen der GDHS profitieren möchten. Quick Reifendiscount setzt dagegen auf "professionelle Einfachheit" für preis- und leistungsbewusste Smart-Shopper und bietet nur Reifen, Felgen, Reifen-Service und Achsvermessung an.
Die GDHS sind als Tochter des Goodyear Dunlop Konzerns auch das Kompetenz Center für weitere europäische Länder. Das Innovationscluster Deutschland - Österreich-Schweiz (DACH) der GDTG gilt seit 2012 auch für die GDHS und die Ausweitung der Handelssysteme in den 3 Ländern. Seit Jahren.