Software-as-a-Service - beliebteste Lösung von 1CRM
Die benutzerfreundliche CRM-Lösung 1CRM des gleichnamigen kanadischen Softwareherstellers bietet jetzt noch mehr Flexibilität und das zu noch günstigeren Einstiegspreisen. Grundsätzlich haben Benutzer jeweils die Wahl zwischen In-House- oder Cloud-Lösungen.
(firmenpresse) - Wobei der Trend eindeutig zum Software-as-a-Service-Modell - kurz SaaS - geht, da selbst bei In-House betriebenen Systemen immer häufiger bestimmte Informationen auch über das Internet erreichbar sein müssen. So konnte der deutsche 1CRM Vertriebspartner visual4 2014 die bislang größte Steigerung bei Neukunden verzeichnen, die sich für eine Cloud Lösung entschieden haben.
Der Vorteil der Cloud Lösung von 1CRM - im Gegensatz zur On-Premise Lösung - liegt besonders in der extrem hohen System-Verfügbarkeit - u.a. mit ISO Zertifizierung und höchstem Schutz in Sachen Zutritt und Brandschutz. Sicher gehostet in einem Rechenzentrum in Deutschland.
Ein SaaS-Modell à la 1CRM ermöglicht jetzt den einfachen Wechsel zwischen den drei Editionen „Startup“, „Professional“ und „Enterprise“. Ab sofort richten sich die monatlichen Kosten für das On Demand System 1CRM transparent und individuell gestaltbar nach der Anzahl der aktiven Benutzer. Zusätzliche Anwender können einfach monatlich hinzugefügt werden. Alle Betriebskosten sind in der jeweiligen monatlichen Miete enthalten.
Das 1CRM On Demand System - individuelle Lösungen für jeden Bedarf
Das System kann beispielsweise mit einer Cloud S oder M für wenige Benutzer gestartet und später auf 1CRM Professional oder 1CRM Enterprise für alle Mitarbeiter im gesamten Unternehmen als On-Premise Lösung umgestiegen werden. Alle Daten, Personalisierungen und Anpassungen lassen sich dabei mit wenigen Mausklicks übertragen und für Upgrades innerhalb der Editionen muss nur ein neuer Lizenzkey einspielt werden.
Die 1CRM Editionen im Vergleich - Wahlmöglichkeiten im Überblick
Die Startup Edition - ideal für Einsteiger, Einzel- oder kleine Unternehmen - bietet den vollen Funktionsumfang des 1CRM Systems und steht weiterhin kostenlos zum Download zur Verfügung. In der Cloud kann das On Demand System bereits ab 10 Euro pro Monat/User genutzt werden. Hier gilt die Limitierung: maximal drei Benutzer, 300 Unternehmensdatensätze sowie 740 Kontakte, Zielkunden und Interessenten; bei Startup+ sind es zehn User, 600 Firmen und 1.500 Kontakte ab 20 Euro pro Monat/User.
Die 1CRM Cloud L / Professional Edition - unterstützt alle Geschäftsprozesse und dank des flexiblen Frameworks lassen sich individuelle Anpassungen leicht ergänzen. Im Preis ab 30 Euro pro Monat/User sind neben täglichen Backups auch die SSL-Verschlüsselung des Datenverkehrs sowie die Einrichtungskosten enthalten. Die On-Premise Lösung ist hier ab 18 Euro pro Monat/User nutzbar.
Die 1CRM Cloud XL / Enterprise Edition - diese erweiterte Lösung lässt keine Wünsche offen und bietet u.a. zusätzlich einem eigenen Modul-Editor. Mit dem integrierten PDF-Editor können zudem Vorlagen individuell angepasst und mit Hilfe des Pricebook-Moduls Preislisten kundenabhängig gepflegt werden - in der Cloud bereits ab 40 Euro pro Monat/User und On-Premise ab 23 Euro nutzbar.
Ãœber die visual4 GmbH
visual4 entwickelt ganzheitliche Lösungen für die effektive Neukundengewinnung, Kommunikation mit potenziellen Interessenten und bestehenden Kunden.
Dieser ganzheitliche Ansatz wird durch die enge Verzahnung von Internetportalen (CMS) und Kundenbeziehungsmanagement Systemen (CRM) erreicht. Dadurch können Multi-Channel Kampagnen im CRM effektiv geplant, umgesetzt und analysiert werden. Das Internetportal dient als zielgruppenspezifische Landingpage für Neukunden, Interessenten und bestehende Kunden mit einem umfassenden Self Service Portal. Von der Landingpage können z.B. Anfragen, Bestellungen und Registrierungen für Newsletter, Events, Kataloge, Gewinnspiele, etc. vorgenommen werden, die direkt im CRM hinterlegt und systematisch ausgewertet werden können um den Erfolg (ROI) der Kampagnen direkt zu ermitteln.
visual4 konzipiert, realisiert und berät Unternehmen bei folgenden Leistungsschwerpunkten:
- Online und Internetmarketing
- Konzeption und Kommunikationsdesign
- Content Management Systeme (CMS)
- Customer Relationship Management Systeme (CRM)
Der Erfolg unserer Kunden basiert auf einem begeisterungsfähigen Team aus Beratern, Marketing Spezialisten, Informatikern und Mediendesignern. Bei der Kommunikation und der Umsetzung legen wir einen sehr großen Wert auf einen persönlichen Kontakt, termingerechte und transparente Umsetzung der Projekte.
visual4 GmbH
Schreiberstraße 27
D-70199 Stuttgart
+49 (711) 4605430
www.visual4.de
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