(ots) - Drei Extratage für Shopping Fans: Schnäppchenjagd
des Jahres wird bis inklusive Cybermonday am 1. Dezember um 24 Uhr
verlängert
Mit einem Ansturm von mehr als einer Millionen Shoppern allein in
den ersten Stunden und massiven Umsatzsteigerungen hat der Black
Friday Sale 2014 bereits jetzt den Erfolg des Vorjahres weit
übertroffen. Nun geben die Betreiber bekannt: Der Online Shopping
Event des Jahres geht in die dreitägige Verlängerung. Noch bis
inklusive Cybermonday am 1. Dezember um 24 Uhr können sich
Schnäppchenjäger unter www.blackfridaysale.de die um bis zu 90
Prozent reduzierten Angebote hunderter teilnehmender Onlineshops
sichern.
Verlängerung war für Betreiber schnell beschlossene Sache
Für Black Friday Sale Initiator Konrad Kreid war die Verlängerung
schnell beschlossene Sache: "Nachdem sich bereits in den ersten
Stunden des Events abzeichnete, wie groß die Nachfrage auf den Black
Friday Sale 2014 ist, haben wir schnell reagiert und unsere Partner
kurzfristig für die Verlängerung an Bord geholt - Überzeugungsarbeit
war da kaum nötig." Auch wer schon zugeschlagen hat, kommt in der
Extrarunde des Black Friday Sale auf seine Kosten: Im Laufe des
Wochenendes legen viele teilnehmende Shops am laufenden Band neue
Deals nach. Unter anderem kommen immer wieder neue Exklusivangebote
für eBay und PayPal Kunden dazu - Wiederkommen lohnt sich.
Bequem Shoppen im Netz oder via App
Weiterhin am Start sind unter anderem Fashion ID, Sony, Lenovo,
Real, Weltbild, dress-for-less, Cadenzza, Lensbest, Maxdome, Tally
Weijl, Walbusch und Quelle. Geshoppt wird ganz bequem über die
übersichtlich sortierte Black Friday Sale Seite oder - neu in diesem
Jahr - die praktische Black Friday Sale App. Die App für iOS bringt
alle Schnäppchen direkt aufs iPhone oder iPad und ermöglicht von
überall her entspanntes Stöbern und Shoppen.
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte
Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken
bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die
Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den
Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im
November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag
des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst
www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab.
Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und
keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Pressekontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021, E-Mail: office(at)blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de