(ots) -
Das animierte Video ist das erste seiner Art im Gastgewerbe
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 15. Jubiläum veröffentlichte
Burj Al Arab Jumeirah, das luxuriöseste Hotel der Welt, The Dream
[http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be ] - ein
mitreissendes Grafikvideo, das den Betrachter auf eine Reise
mitnimmt, die bei der Vision beginnt und über die Ankunft, die
Enthüllung, das Herz und letztendlich das Versprechen des Burj Al
Arab Jumeirah führt, dass in Zukunft noch mehr zu erwarten ist.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141127/718186 )
The Dream
[http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be ] -
speziell für den Anlass dieses besonderen Jubiläums produziert -
setzt eine einzigartige Doppelbelichtungstechnik ein, die das
ästhetische Design des Hotels, seine Strukturen, die lebhaften Farben
und ein Kaleidoskop der Muster des Burj Al Arab abbildet.
The Dream
[http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be ]
präsentiert einige der charakteristischsten Örtlichkeiten des Hotels,
einschliesslich seines berühmten Segels, des Helipads und des 180
Meter hohen Innenhofes - das höchste Atrium der Welt.
"Burj Al Arab Jumeirah strebt immer danach, neue Wege zu finden,
um für seine Bewunderer auf der ganzen Welt seine Einzigartigkeit
auszudrücken", so Ross McAuley, Group Vice President of Brand,
Digital and Loyalty bei der Jumeirah Group. "Das Hotel will seit
jeher kühn und innovativ sein. Dieses Mal ist die Innovation mehr
künstlerischer Art. Es kommen sorgfältig erstellte Filmtechniken mit
Doppelbelichtung zum Einsatz, um Elemente dieses bemerkenswerten
Symbolträgers mit einer traumhaften Erzählung und einer
faszinierenden Bildfolge zum Leben zu erwecken. Ein weiteres
grossartiges Beispiel, wie Jumeirah seinem Versprechen "STAY
DIFFERENT(TM)" ("anders bleiben") nachkommt".
Redaktionelle Hinweise
- Um The Dream anzusehen, klicken Sie hier
[http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be ]
- Ein Foto von Burj Al Arab Jumeirah ist angehängt
- Weitere Fotos sind in der Medienbibliothek von Jumeirah unter
http://media.jumeirah.com erhältlich
- Um weitere Informationen über das 'Best of the Burj' zu erhalten, klicken
Sie bitte hier
[http://www.jumeirah.com/en/hotels-resorts/dubai/burj-al-arab/offers/best-of-the-burj-signature-dream-experience- ]
.
- Eine vollständige Liste von Auszeichnungen für das Burj Al Arab Jumeirah ist
hier
[http://www.jumeirah.com/en/jumeirah-group/press-centre/awards--accolades/awards-received-in-2014 ]
erhältlich
- Eine vollständige Liste von Helipad-Stunts ist hier
[http://www.jumeirah.com/en/hotels-resorts/dubai/burj-al-arab/helipad-stunts ]
erhältlich
- Weitere Videos sind hier [http://www.youtube.com/user/jumeirahgroup/videos ]
erhältlich
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Burj Al Arab, Marketing and PR Department
PO Box 74147, Dubai, United Arab Emirates
Izabela Hamilton
Telefon: +971-4-301-7565
E-Mail: BurjAlArabPR(at)jumeirah.com
Besuchen Sie uns auf: http://www.jumeirah.com/burjalarab