PresseKat - Burj Al Arab Jumeirah stellt "The Dream" vor - ein Video zur Feier seines fünfzehnjährig

Burj Al Arab Jumeirah stellt "The Dream" vor - ein Video zur Feier seines fünfzehnjährigen Bestehens

ID: 1142114

(ots) -
Das animierte Video ist das erste seiner Art im Gastgewerbe

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 15. Jubiläum veröffentlichte
Burj Al Arab Jumeirah, das luxuriöseste Hotel der Welt, The Dream
[http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be ] - ein
mitreissendes Grafikvideo, das den Betrachter auf eine Reise
mitnimmt, die bei der Vision beginnt und über die Ankunft, die
Enthüllung, das Herz und letztendlich das Versprechen des Burj Al
Arab Jumeirah führt, dass in Zukunft noch mehr zu erwarten ist.


(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141127/718186 )

The Dream
[http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be ] -
speziell für den Anlass dieses besonderen Jubiläums produziert -
setzt eine einzigartige Doppelbelichtungstechnik ein, die das
ästhetische Design des Hotels, seine Strukturen, die lebhaften Farben
und ein Kaleidoskop der Muster des Burj Al Arab abbildet.

The Dream
[http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be ]
präsentiert einige der charakteristischsten Örtlichkeiten des Hotels,
einschliesslich seines berühmten Segels, des Helipads und des 180
Meter hohen Innenhofes - das höchste Atrium der Welt.

"Burj Al Arab Jumeirah strebt immer danach, neue Wege zu finden,
um für seine Bewunderer auf der ganzen Welt seine Einzigartigkeit
auszudrücken", so Ross McAuley, Group Vice President of Brand,
Digital and Loyalty bei der Jumeirah Group. "Das Hotel will seit
jeher kühn und innovativ sein. Dieses Mal ist die Innovation mehr
künstlerischer Art. Es kommen sorgfältig erstellte Filmtechniken mit
Doppelbelichtung zum Einsatz, um Elemente dieses bemerkenswerten
Symbolträgers mit einer traumhaften Erzählung und einer
faszinierenden Bildfolge zum Leben zu erwecken. Ein weiteres
grossartiges Beispiel, wie Jumeirah seinem Versprechen "STAY




DIFFERENT(TM)" ("anders bleiben") nachkommt".

Redaktionelle Hinweise


- Um The Dream anzusehen, klicken Sie hier
[http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be ]
- Ein Foto von Burj Al Arab Jumeirah ist angehängt
- Weitere Fotos sind in der Medienbibliothek von Jumeirah unter
http://media.jumeirah.com erhältlich
- Um weitere Informationen über das 'Best of the Burj' zu erhalten, klicken
Sie bitte hier
[http://www.jumeirah.com/en/hotels-resorts/dubai/burj-al-arab/offers/best-of-the-burj-signature-dream-experience- ]
.
- Eine vollständige Liste von Auszeichnungen für das Burj Al Arab Jumeirah ist
hier
[http://www.jumeirah.com/en/jumeirah-group/press-centre/awards--accolades/awards-received-in-2014 ]
erhältlich
- Eine vollständige Liste von Helipad-Stunts ist hier
[http://www.jumeirah.com/en/hotels-resorts/dubai/burj-al-arab/helipad-stunts ]
erhältlich
- Weitere Videos sind hier [http://www.youtube.com/user/jumeirahgroup/videos ]
erhältlich



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Burj Al Arab, Marketing and PR Department
PO Box 74147, Dubai, United Arab Emirates
Izabela Hamilton
Telefon: +971-4-301-7565
E-Mail: BurjAlArabPR(at)jumeirah.com
Besuchen Sie uns auf: http://www.jumeirah.com/burjalarab


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zehn Domains für den Tourismus Mit MS HANSEATIC Nordgrönland und die Disko Bucht intensiv entdecken
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.11.2014 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1142114
Anzahl Zeichen: 3574

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dubai, Vae



Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktneuheit

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Burj Al Arab Jumeirah stellt "The Dream" vor - ein Video zur Feier seines fünfzehnjährigen Bestehens"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Burj Al Arab (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Burj Al Arab