(ots) -
Nuss-Nougat-Creme-Füllung, Karamell-Glasur und Haselnuss-Topping -
das sind die perfekten Zutaten für einen leckeren Donut, wenn es nach
den Lidl-Facebook-Fans geht. Lidl hatte im Oktober seine Fans dazu
aufgerufen, aus neun Füllungen, sechs Glasuren und zehn Toppings
ihren Wunsch-Donut zu kreieren.
Knapp 20.000 User folgten dem Aufruf und stellten online ihre
liebsten Kreationen zusammen. Danach durften die Fans von den
veröffentlichten Top 20 ihrem Lieblings-Donut eine Stimme geben - und
die Mehrheit war für die nussig-karamellige Variante. Dieser
Gewinner-Donut wird nun ab 8. Dezember deutschlandweit in den
Lidl-Backregalen erhältlich sein.
Mit dem Fan-Donut setzt Lidl eine erfolgreiche
Facebook-Produktreihe fort: 2014 standen bereits der
Lidl-Fan-Smoothie und der Lidl-Fan-Joghurt als selbstkreierte
Fan-Produkte in den Regalen bei Lidl.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Mittlerweile ist das
Unternehmen in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen 38 rechtlich
selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und
über 70.000 Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden.
Pressekontakt:
Pressekontakt Lidl Deutschland
Telefon: 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse(at)lidl.de