(ots) - "Gossip Girl" Leighton Meester ist kein großer Fan
von sozialen Netzwerken: "Ich lade gelegentlich Bilder hoch, aber ich
versuche, nicht die ganze Zeit online zu sein", erklärt die
28-Jährige im exklusiven Interview mit der Frauenzeitschrift JOY
(EVT: 5.12.). "Viele Leute übertreiben es einfach und legen ihr Handy
kaum noch aus der Hand!" Wenn die Schauspielerin im Netz unterwegs
ist, folgt sie am liebsten Deko- oder Food-Bloggern, die zum Beispiel
Kuchen posten. Denn die Ehefrau von Schauspiel-Kollege Adam Brody
steht auch selbst gerne an der Rührschüssel: "Erst letzte Woche habe
ich Bananenbrot gemacht, weil ich alte Bananen verwerten wollte."
"Mein absolutes Idol ist Kate Winslet" Makellose Schönheit hält
die 28-Jährige nicht für erstrebenswert: "Ich treffe oft Menschen,
die extreme Panik vor Falten, Narben oder Pigmentflecken haben. Das
kann ich nicht nachvollziehen", sagt sie im JOY-Interview. "Gerade
solche Minimakel zeigen doch, dass du dein Leben lebst. Natürlich
sollte sich jeder pflegen und versuchen, so schön wie möglich
auszusehen, weil es das Selbstbewusstsein stärkt. Aber wenn du zu
besessen von deinem eigenen Spiegelbild bist, dann siehst du nicht
das Gesamtbild und die anderen Dinge, die um dich herum passieren."
Ihr absolutes Idol sei daher Schauspielerin Kate Winslet: "Sie ist
wunderschön und total natürlich."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe
1/2015 (5. Dezember 2014 im Handel). Diese Meldung ist unter
Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle
Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY,
Telefon: 089/ 6786-7948.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup