(ots) -
Das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO
feierte am heutigen Donnerstag gleich drei Highlights: Die exklusive
Schmuckpräsentation der Sterling Silver Frühjahr/Sommer-Kollektion
2015, den Launch der Fine Jewellery Kollektion sowie die offizielle
Eröffnung des 190 Quadratmeter großen Flagship Stores in Londons
South Molton Street.
Internationale Freunde und Partner der Marke THOMAS SABO sowie
Pressevertreter aus 15 Ländern zeigten sich von den neuen Sterling
Silver Trends für Frühjahr/Sommer 2015 im edel dekorierten Ballroom
des Londoner Luxushotels Claridge's begeistert: In der neuen
Glam&Soul Kollektion funkeln orientalisch anmutende Designs neben
extravaganten Cocktailringen und expressiven Eyecatchern. Die neuen
Karma Beads versprühen zusammen mit farbenfrohen Statement-Pieces wie
Sonnen-Medaillon und Flamingo femininen Sommer-Spirit, während die
ikonische Rebel at heart Kollektion mit spektakulären Falken-Designs
und maskulinen Bead-Armbändern überrascht. Passende Uhrenmodelle
runden die ab Januar 2015 erhältliche Kollektion ab.
Am Abend luden Firmengründer Thomas Sabo und Kreativdirektorin
Susanne Kölbli persönlich zum exklusiven Grand Opening des neuen
Flagship Stores in London. Neben prominenten Gästen wie Jade Parfitt,
Jasmin Guinness und Frankie Bridge bestaunten auch Topmodel Georgia
May Jagger und Formel 1 Vize-Weltmeister Nico Rosberg - die
Markenbotschafter der Sterling Silver Kollektion - das einzigartige
Interieur des Premium-Stores. Ein besonderes Schmuck-Highlight war
die Präsentation der THOMAS SABO Fine Jewellery Kollektion aus
luxuriösen Materialien wie 18 Karat Gold, Diamanten und Edelsteinen,
die weltweit nur in fünf individuell gestalteten THOMAS SABO Flagship
Stores erhältlich ist. Zur symbolreichen Kollektion gehören neben den
Sieben Chakren mit ihren farbintensiven Edelsteinarten passende
Ringe, Armbänder und Ohrringe, aber auch Kopf- und Körperschmuck.
Beim anschließenden Dinner im exklusiven Claridge's genossen die
Gäste das edle Ambiente bei angeregten Gesprächen bis in den späten
Abend.
Exklusives Bildmaterial finden Sie hier: http://we.tl/EukL2aQTqT
SOCIAL MEDIA: Twitter: (at)THOMASSABO / Hashtags: #ThomasSabo
#SaboLondon
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für
Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in
Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit
rund 250 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt
rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO
annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit
rund 2600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.
Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Seraina Hartmann
PR Manager DACH
Tel: +49 9123 9715 774
Email: s.hartmann(at)thomassabo.com
www.thomassabo.com