(PresseBox) - Das im Bereich von Medizin- und Pflegeprodukten tätige Unternehmen setzt die Sitecore Experience Management Plattform zukünftig für seine internationalen Websites ein. Durch größere Usability und die Koppelung von CMS und DMS soll die Effizienz für Nutzer und Redakteure steigen.
Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat mit der Paul Hartmann AG einen weiteren Hidden Champion als Kunden gewonnen. Der Spezialist für Medizin- und Pflegeprodukte wird sämtliche internationalen Websites auf Basis der Sitecore Experience Management Plattform relaunchen. In 40 Ländern werden neue Auftritte entstehen, die nicht nur zeitgemäß gestaltet sind und den Nutzern auf allen Endgeräten viel Usability bieten - auch technisch wird Paul Hartmann mit Sitecore neue Wege gehen. Durch Integration des Produktkatalogs mit dem Content Management System werden Doppelarbeiten vermieden und die Aktualität auf allen Länder- Websites wird automatisch sichergestellt. Der langjährige Sitecore Partner neveling.net wird das Projekt und die Sitecore-Implementierung realisieren.
Ãœber neveling.net
neveling.net ist seit 2005 zertifizierter Partner, fast seit der ersten Stunde von Sitecore in Deutschland.
neveling.net ist Experte im Aufbau komplexer Content Management Architekturen und realisiert seit über 10 Jahren wirkungsvolle Internetauftritte und Website-Plattformen. Der Schwerpunkt liegt dabei nicht nur in der Umsetzung moderner Layout-Konzepte auf Basis zukunftsweisender Web-Technologien, sondern vor allem in der Konzeption, den Aufbau und Betrieb multilingualer, globaler Websites, insbesondere für Konzerne mit hoher Onlineaktivität und vielen Markenseiten. Weitere Informationen: www.neveling.net
Ãœber die Paul Hartmann AG
Die HARTMANN GRUPPE fokussiert ihre Geschäftstätigkeit auf das Angebot von Systemlösungen für professionelle Kunden in Medizin und Pflege. Die Aktivitäten sind den drei Kernsegmenten Wund-, Inkontinenz- und Infektionsmanagement zugeordnet. Geographisch ist das Unternehmen mit seinen Gesellschaften international marktnah aufgestellt. Schwerpunktmarkt des Konzerns, der 10.257 Mitarbeiter weltweit (Stand 31.12.2013) beschäftigt und im Jahr 2013 1.794 Mio. EUR Umsatzerlöse realisierte, ist Europa. Weitere Informationen: www.hartmann.info
Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software.
Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen. Mehr als 4.000 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, L'Oréal Group, Nestlé, Polizei, VARTA uvm. Weitere Informationen:
www.sitecore.de
Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software.
Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen. Mehr als 4.000 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, L'Oréal Group, Nestlé, Polizei, VARTA uvm. Weitere Informationen:
www.sitecore.de