(ots) - Was war 2014 wieder für ein Jahr? Rekorde (Helene
Fischer), Überraschungen (der letzte "Rock am Ring" am Nürburgring),
Sensationen (Conchita Wurst gewinnt den ESC), Trauerspiele (creative
talent meldet Insolvenz an) und ein waschechter Streit (YouTube gegen
Indies). Wir waren stets mittendrin und fassen das Wichtigste aus
knapp zwölf Monaten Branche zusammen.
Mehr dazu lesen Sie auf
http://www.musikmarkt.de/Jahresrueckblick-2014
Weitere Themen in der aktuellen "musikmarkt"-Ausgabe:
Rolf Zuckowski hat sich nicht nur dazu entschlossen, seinen
kompletten Katalog auf Spotify zu veröffentlichen, er hat auch ein
Album für Erwachsene produziert. Klingt unglaublich, ist aber wahr.
Was es damit auf sich hat, erfahren Sie in unserer aktuellen
"musikmarkt"-Ausgabe. So viel schon mal vorab: Es handelt sich um ein
Weihnachtsalbum, das sich eventuell noch als ideales Geschenk für
einen ihrer Liebsten entpuppen könnte. Auf zwei Seiten präsentieren
wir übrigens weitere Geschenktipps. Ein Blick ins Heft lohnt sich
also. Das ist auch das Stichwort in unserem Schwerpunkt zum Thema
Auflagenrückgang und neue Medien im Musikjournalismus. Ist Print
wirklich tot? Natürlich nicht. Lesen Sie bei uns, warum der Inhalt
entscheidender ist als je zuvor.
Ãœber musikmarkt
Seit mehr als 55 Jahren ist musikmarkt das Fachmagazin für die
gesamte Musikwirtschaft. Es liefert branchenpolitischen Hintergrund,
Analysen sowie Interviews mit Köpfen und Entscheidern. Das Magazin
wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz publiziert. Neben
aktueller Berichterstattung aus der Tonträger- und Live-Branche
stehen u.a. Themen zum Online-Vertrieb, Charts und Neuerscheinungen
im Fokus. www.musikmarkt.de informiert aktuell über alle wichtigen
Ereignisse, der tägliche Newsletter rundet den Service ab.
Für Fragen rund um die Musikbranche stehen wir Ihnen gerne zur
Verfügung:
Musikmarkt GmbH & Co. KG
Ivana Dragila
Fürstenrieder Straße 265
81377 München
Telefon: +49-89 741 26 -417
E-Mail: dragila(at)musikmarkt.de