CEWE-PRINT.de WERBETECHNIK
(PresseBox) - .
- Umfangreiches Equipment für den Messestand
- Ausstattung für Outdoor-Events
Europas innovativer Online Druckpartner CEWE-PRINT.de erweitert das Produktsortiment um den Bereich Werbebzw. Messetechnik. Das Portfolio des Online-Anbieters bietet eine umfangreiche Auswahl an Werbedrucksachen und Bürobedarf in niedrigen und hohen Auflagen. CEWE-PRINT.de druckt Flyer, Plakate, Visitenkarten, Broschüren, Prospekte, Magazine, Briefpapier, Kalender und vieles mehr für Unternehmen. Jetzt sind auch Roll-Ups, Banner, Messewände und Messetheken im Online-Portal bestellbar.
Vom Flyer bis zum Faltzelt
Zum Jahreswechsel kann sogar die komplette Ausstattung eines Messestandes über CEWE-PRINT.de bestellt werden - vom Flyer bis zum Faltzelt. Innovativ und sehr auffällig in der Wirkung ist zum Beispiel die 2,80 m hohe und illuminierte Airtube Leuchtsäule, die durch ihr Gebläse innerhalb von 30 Sekunden einsatzbereit ist. Besonders hochwertige Lichtwerbung erzielt das LED-Leuchtschild, das mit einem Lichtfluterprofil das abgebildete Branding strahlen lässt. Geliefert werden auch die Klassiker der Messeausstattung wie Messewände, Messetheken, Beachflags, Roll-Ups und Banner. Detaillierte Video-Tutorials auf der jeweiligen Produktseite helfen dem Kunden, den Aufbau der Produkte schnell und leicht vorzunehmen.
Horizontale Sortimenterweiterung
Die Marke CEWE-PRINT.de profiliert sich am Online Druckmarkt als vertrauensvoller Druckpartner mit individuellen Branchenlösungen. Mit der horizontalen Erweiterung des Produktsortiments steigt CEWE-PRINT.de breiter in die Geschäftswelt der Kunden ein und macht so die Marke noch attraktiver. "Unsere Geschäftskunden haben nun die Möglichkeit, bequem aus einer Hand Drucksachen für Büro, Messe und Event zu bestellen. So können wir den Kunden noch stärker in der Außenkommunikation unterstützen und seine Bestellprozesse vereinfachen - mit kompetentem Service aus einer Hand", fasst Arndt Bessing, Geschäftsführer von CEWE-PRINT.de, zusammen.
Corporate Design wird auch bei dem Thema Geschäftsausstattung immer wichtiger. Bis März 2015 wird das Produktsortiment um weitere Büroartikel wie Ordner, Aufkleber und Briefumschläge bei CEWE-PRINT.de erweitert. Insbesondere für Agenturen, die im Kundenauftrag komplette Geschäftsausstattungen designen, stellt dies eine sinnvolle Erweiterung der Produktpalette dar.
Produktionsstandorte in Deutschland
CEWE-PRINT.de fertigt und konfektioniert die neuen Messetechnik- und Büroartikel in Deutschland in der bewährten CEWE Qualität. CEWE-PRINT.de ist in das umfangreiche konzernweite CEWE Nachhaltigkeitssystem eingebunden. Durch den Verzicht auf Isopropanol bei der Produktion spart CEWE-PRINT.de CO2 und schont gleichzeitig die Gesundheit der Mitarbeiter. Ebenso wird der Einsatz von schädlichen Mineralölen abgelehnt. Der Versanddienstleister DPD arbeitet nach dem Prinzip Total Zero - dies garantiert den klimaneutralen Transport von sämtlichen Paketen, die weltweit von den wichtigsten europäischen Kernmärkten aus versendet werden.
Mehr Informationen unter www.cewe-print.de
Der Foto- und Online-Druckservice CEWE ist mit 11 hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.200 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE lieferte im Jahr 2013 rund 2,37 Mrd. Fotos, 5,8 Mio. Exemplare des CEWE FOTOBUCH sowie Foto-Geschenkartikel an über 34.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 528,6 Mio. Euro. CEWE ist in der Fotobranche 'First Mover' bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte. Im neuen Geschäftsfeld Online Druck werden Werbedrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, saxoprint und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist im SDAX gelistet.
Der Foto- und Online-Druckservice CEWE ist mit 11 hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.200 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE lieferte im Jahr 2013 rund 2,37 Mrd. Fotos, 5,8 Mio. Exemplare des CEWE FOTOBUCH sowie Foto-Geschenkartikel an über 34.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 528,6 Mio. Euro. CEWE ist in der Fotobranche 'First Mover' bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte. Im neuen Geschäftsfeld Online Druck werden Werbedrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, saxoprint und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist im SDAX gelistet.