PresseKat - Pionier im Online-Markt für Nassrasierer relauncht internationalen Online-Shop:

Pionier im Online-Markt für Nassrasierer relauncht internationalen Online-Shop:

ID: 1146927

Shave-Lab bringt den Trend für das Besondere ins Badezimmer

(firmenpresse) - Ab dem 20. November 2014 können Kunden auf www.shave-lab.com ihren Rasierer individuell zusammenstellen. Mit dem ersten Produktkonfigurator für System-Nassrasierer sind unterschiedliche Klingen, Griffe und Farben frei wählbar – alles 100 % kompatibel. Ein cleaneres Design und eine intuitivere Benutzeroberfläche verbessern zusätzlich die Optik des Online-Shops und vereinfachen die Benutzung.
„Wir wollen unsere Kunden immer wieder begeistern. Wir achten nicht nur auf eine hohe Wiederkaufrate, sondern wir beziehen die Kunden direkt in den Gestaltungsprozess mit ein. Das war der nächste, logische Schritt um unsere Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und uns vom restlichen Markt abzuheben“, erklärt Shave-Lab Gründer & Geschäftsführer Christopher von Hallwyl. „Das einfache Klingen-Abo reicht heute nicht mehr aus. Kunden wollen ein Erlebnis – sie wollen Exklusivität.“ Um das Shoppingerlebnis zu verbessern und jedem ihrer Kunden ein Einzelstück zu bieten, arbeiteten er und sein Team seit Monaten am Relaunch der Seite. Inspiriert von Anbietern der Automobil- und Luxusbranche entwickelten sie ihren Konfigurator – den ersten für ein Nassrasierer-System. „Im ersten Schritt haben wir mit Shave-Lab einen hervorragenden Systemrasierer entwickelt. Nun haben wir den optimalen Online-Shop dafür gemacht“, so von Hallwyl.
Die Unisex-Rasierer bedienen eine umfassende Preisspanne und bieten ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Gleiches gilt für die Klingen: hohe Qualität und ein fairer Preis, erzielt durch eigene Produktion und schlanke Prozesse ohne Ladenmiete und teures Marketing. Die Systeme sind untereinander kompatibel, d.h. jede Klinge passt auf jeden Griff. Per Direktbestellung oder als Abo werden die Klingen nach Hause geliefert.

2010 gründete Christopher von Hallwyl zusammen mit Katrin Ebner das E-Commerce Unternehmen iSolutions GmbH. Unter dem Markennamen Shave-Lab vertreiben sie international erfolgreich Nassrasierer und Rasierklingen. Seither haben von Hallwyl und sein Team Shave-Lab in über zehn Ländern eingeführt und sich als europäischer Marktführer im Segment Online-Nassrasur etabliert. Derzeit ist Shave-Lab durch eigene lokale Online-Shops unter anderem in Norwegen, Schweden, Polen, Niederlande und Österreich vertreten. Für den weiteren Ausbau der Marktführerschaft im Online-Bereich setzt Shave-Lab auf hohe Qualität, ikonisches Design und ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis.










Pressekontakt:
Peter Sechehaye Public Relations
Stollbergstr. 11
80539 München
Telefon 089 / 27272620
Fax 089 / 27272621
E-Mail: office(at)sechehaye.com
Web: www.sechehaye.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Inspiriert durch die Traditionelle Chinesische Medizin Hochzeit feiern 3.0 – oder: Wie viele Gäste schaffen es eigentlich auf ein Bild von Fotobox FUN?
Bereitgestellt von Benutzer: SechehayePR
Datum: 10.12.2014 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1146927
Anzahl Zeichen: 2967

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriel Kolar
Stadt:

München


Telefon: 089 27272620

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pionier im Online-Markt für Nassrasierer relauncht internationalen Online-Shop:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peter Sechehaye PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PARFUMS - KOSTBARKEITEN FÃœR DIE SINNE ...

PARFUMS - KOSTBARKEITEN FÜR DIE SINNE Ein charmantes, zauberhaft illustriertes Buch über die sinnliche Welt der Düfte. Was hat Parfum mit Kunst zu tun? Welche kreativen Nasen stecken hinter Nischenparfums und den großen Marken? Wie duften Oran ...

Kirsten Dunst bei den 2016 CFDA Fashion Awards ...

Kirsten Dunst sah bei den 2016 CFDA Fashion Awards absolut umwerfend aus: Passend zu ihrem Rodarte Kleid, trug sie echte Orchideenohrringe und natürlich, glänzendes Haar. Gestylt wurde sie von Caile Noble für L'ANZA Healing Haircare. "Wi ...

NY FW: Marchesa Fall/Winter 2016 ...

Die Inspiration: Die Marchesa Herbst/Winter 2016 Kollektion ist inspiriert von den Ölgemälden des amerikanischen Künstlers John Singer Sargent. Seine Art Aquarellfarben zu verwenden, spiegelt sich in der Kollektion und im eleganten Viktorianische ...

Alle Meldungen von Peter Sechehaye PR