(ots) - Auf Evrybase.com können aktive Online-Shopper
auf unterhaltsame Weise den Überblick über all die Dinge bewahren,
die sie schon gekauft haben oder noch zu kaufen beabsichtigen. Dazu
legt Evrybase auf Knopfdruck multimediale Lesezeichen an, die
unabhängig vom Browser online gespeichert werden und auch erhalten
bleiben, wenn ein Link in Zukunft möglicherweise nicht mehr
erreichbar ist. Produktbilder und Produktvideos werden ganz
automatisch in einem privaten Archiv als Schnappschuss gesichert. Die
so entstehenden eigenen Sammlungen können online in einer Art
virtuellem Regal bzw. Kleiderschrank verwaltet werden, ganz privat
oder für andere Nutzer sichtbar.
Evrybase ist nicht der erste Dienst, der es ermöglicht, diese Art
Produkt-Bookmarks zu setzen. Evrybase aber stellt die Produkte in den
Mittelpunkt. Die Nutzer können freier entscheiden, wo sie das
jeweilige Produkt kaufen wollen. Als offene Plattform gestaltet, ist
der Dienst dabei nur Vermittler, der den Nutzern hilft, Sammlungen zu
verwalten, neue interessante Produkte von anderen Nutzern zu
entdecken und Anbieter zu finden. Es ist sogar leicht möglich, mit
den eigenen Sammlungen die Plattform zu wechseln, sollte sich
Evrybase für einen einzelnen Nutzer nicht bewähren. Die eigenen
Sammlungen können transparent exportiert, oder auch wieder importiert
werden.
Dieser offene Produkt-Bookmarking-Dienst ist damit eine erste
konsequente Umsetzung der Idee hinter dem Internetdienst
Evrybase.com. Das Start-Up hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen
Nutzern eine Reihe von Diensten rund um das Einkaufen anzubieten.
Dienste, die helfen sollen, gut informierte Kaufentscheidungen zu
treffen.
www.evrybase.com
Pressekontakt:
Angelika Kaufmann
Evrybase.com Presse
Telefon: +49 203 94100 989
E-Mail: press(at)evrybase.com