PresseKat - Starkes Display für starke Bonbons

Starkes Display für starke Bonbons

ID: 1147621

Für den deutschen Vertriebspartner Klosterfrau der Ricola AG hat die HÖHN GmbH Ulm ein warentragendes Display aus Karton und Wellpappe produziert. Es ist besonders strapazierfähig, voll recycelbar und verfügt über Trays mit hoher Tragkraft.

(firmenpresse) - Zur Einführung der neuen flüssig gefüllten Kräuterbonbons „Ricola Extra Stark“ hat sich Ricola für ein hohes, schlankes Display entschieden. Mit seiner schmalen und trotzdem standsicheren Architektur berücksichtigt es die eingeschränkten Platzverhältnisse in Apotheken. Dort werden die neuen Produkte zunächst exklusiv verkauft. Das Display wurde aus einem lang gestreckten Hohlkammerplakat gefertigt und mit einem Sockel aus Wellpappe versehen. Er ist innen mit Pappe verstärkt und mit einer Blende ausgestattet, die eine zusätzliche Werbefläche bildet. Sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite des Displays kann bei dieser Architektur als vollwertige Kommunikationsfläche genutzt werden.

Die sechs offenen Trays sind farblich auf die unterschiedlichen Bonbontüten abgestimmt. Sie bieten den Standbeuteln einen sicheren Halt und sind so dimensioniert, dass die neue Packungsgestaltung gut zur Geltung kommt. Eine optimale Etagenhöhe sorgt dafür, dass die Bonbons bis zum letzten Beutel bequem aus den Trays zu entnehmen sind. Die sechs Krempeltrays sind mit einer speziell entwickelten „Nase“ an der Rückwand befestigt und so ausgelegt, dass das Gewicht der bestückten Trays das turmartige Display nicht in seiner Balance beeinträchtigt. Sie sind außerdem strapazierfähig und für häufiges Einräumen und Herausnehmen geeignet.

Die HÖHN GmbH ist ein konzernunabhängiges Unternehmen und beschäftigt 240 Mitarbeiter am Standort Ulm. Hergestellt werden Faltschachteln, Geschenk- oder Promotion-Verpackungen, Displays und Druckprodukte sowie ganzheitliche Promotion-Lösungen für den Point of Sale. Das Unternehmen setzt auf Full Service, der alle Leistungen von der Konzeption über Design und Musterbau bis hin zu Druck sowie Konfektionierung und Logistik umfasst. Zu den Kunden zählen namhafte deutsche und europäische Markenartikelhersteller aus den Bereichen Beauty Care, Health Care, Süßwaren, Nahrungsmittel, Getränke und Touristik.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

HÖHN GmbH
Hohnerstraße 6-8
D-89079 Ulm
Tel. 0731/494-0
info(at)hoehn-gruppe.com



PresseKontakt / Agentur:

Team-Entlastung PR
Hindenburgstraße 33
89233 Neu-Ulm
Tel. 0731/4035935
info(at)team-entlastung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BurdaDirect startet mit Vermarktung von Sky in Weihnachtssaison upc cablecom setzt modulbox für Roadshow in der Schweiz ein
Bereitgestellt von Benutzer: Team-Entlastung
Datum: 11.12.2014 - 18:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1147621
Anzahl Zeichen: 2224

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.12.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starkes Display für starke Bonbons"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HÖHN GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Display als Verwandlungskünstler ...

Das „Verwandlungsdisplay“ kann mit wenigen Handgriffen auf die Präsentation eines anderen Produktes abgestimmt werden. Es besteht aus einem Hohlkammerplakat, das in der Farbe des grünen Logos von Salus bedruckt wurde und so eine ruhige Rückwan ...

Großdisplay: Mit Gardena auf Safari ...

Der Ulmer Spezialist für Gartengeräte und Bewässerungstechnik legt Wert auf die aufmerksamkeitsstarke Präsenz im Handel. Bereits mehrfach hat die Abteilung Engineering von HÖHN gemeinsam mit Gardena große warentragende Displays entwickelt, die ...

Alle Meldungen von HÖHN GmbH