(ots) -
- Uwe Deifuß verstärkt als Director Special Clients den Ausbau
strategischer Kundenbeziehungen
- Wachstumsorientierter Ausbau des Verkaufsteams von Sky Media
Network
Unterföhring, 15. 12. 2014 - Sky Media Network, die
Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, erweitert ihr
Verkaufsteam: Uwe Deifuß verstärkt ab sofort als Director Special
Clients den Ausbau strategischer Kundenbeziehungen. Zu seinen
Aufgaben zählt es, das Wachstum des Neukundengeschäfts von Sky Media
Network voranzutreiben sowie kundenindividuelle Vertriebslösungen wie
konzeptionelle Sponsorings und Sonderwerbeformen zu vermarkten.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Vermarkter,
Werbetreibende und Mediaagenturen sind die drei Säulen der
Mediabranche. Uwe Deifuß ist in diesem Feld seit Jahren souverän und
bestens vernetzt aktiv. Mit der Verpflichtung dieses ausgewiesenen
Mediaexperten setzen wir konsequent den wachstumsorientierten Ausbau
unserer Vermarktungsaktivitäten fort."
Der aus der Nähe von Dortmund stammende Betriebswirt war zuvor als
selbstständiger Berater im Bereich der Vermarktung und des Marketings
für verschiedene Medien tätig. Seine Karriere startete Uwe Deifuß bei
dem Süßwarenhersteller Storck als Marketing- und Vertriebstrainee,
daraufhin arbeitete er als Product Manager bei der Krombacher
Brauerei. Hier war er mitverantwortlich für den Aufbau der
unternehmenseigenen Dienstleistungsagentur für Media und Sponsoring,
DMS. Weitere Führungserfahrung sammelte er als Geschäftsführer für
den Bereich Vermarktung der SportA, der Sportrechte- und
Marketingagentur von ARD und ZDF, sowie als Geschäftsführer des
Bereichs Merchandising Kids Products von CTM - Concept TV &
Merchandising, Licensing und Cross-Marketing Agentur der Tele München
Gruppe.
Ãœber Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in
Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet
den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu
gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16
Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, Fox, E! Entertainment,
Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei
empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio
von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky
Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform
sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media
Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der
Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von
exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
bekannter Sky Gesichter.
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland