(ots) -
Gute Nachrichten für BlackBerry-Nutzer: Die beliebte Service- und
Ticket-App easy.GO gibt es jetzt auch für Blackberry. Die App für den
öffentlichen Nahverkehr mit Verbindungsauskunft, Haltestellenfinder,
Netzplänen und Ticketkauf steht ab sofort auch in der BlackBerry App
World und im Amazon App Store zum kostenfreien Download zur Verfügung
(BlackBerry:
http://appworld.blackberry.com/webstore/content/59947142/ und Amazon:
http://ots.de/eROkQ
Wer sich die App aufs Smartphone lädt, profitiert von den
einmaligen easy.GO-Vorteilen im Mitteldeutschen Verkehrsverbund (Raum
Leipzig/ Halle) und im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (Raum Köln/ Bonn).
easy.GO erspart jedem privat und geschäftlich Reisenden die lästige
Suche nach der passenden Verbindung mit Bus oder Bahn, dem richtigen
Ticket und vor allem dem passenden Kleingeld. Das Ticket ist auf dem
Weg zur Arbeit, in die Schule oder spontan in der Freizeit schnell,
einfach und ohne Registrierung am Handy gelöst. Die Bezahlung der
Tickets erfolgt problemlos über die Handyrechnung bzw. das
entsprechende Prepaid-Konto. Mit der App kompatibel sind alle Modelle
ab Blackberry OS 10.0 (wie z.B.: BlackBerry Passport, BlackBerry Z30,
BlackBerry Z10 oder BlackBerry Q10).
Ãœber easy.GO:
easy.GO gibt es seit 2008. Ãœber 137.000 Nutzer von Bus, Bahn und Tram
in Mitteldeutschland und im Raum Köln/ Bonn verwenden diese
alltäglich. easy.GO steht auch im iPhone-App Store, bei Google Play
und als Web-App GRATIS unter folgenden Links zur Verfügung: Web-App:
app.myeasygo.de, Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.easygo,
iOS: https://itunes.apple.com/de/app/easy.go/id313765386?mt=8
Weitere Informationen unter: www.myeasygo.de; www.easy-unterwegs.de,
www.tafmobile.de
Ãœber TAF mobile:
Die TAF mobile GmbH bietet innovative App- und webbasierte
Lösungen für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Mit der
Applikation easy.GO sind Verkehrsunternehmen heute in der Lage, ihren
Kunden umfangreiche Fahrgastinformationen und die passenden Tickets
schnell, flexibel und ortsnah bereitzustellen. Ein
verkehrsmittelübergreifendes ÖPNV-Navigationssystem, Smartphone-/
Desktop-Widgets und Großbildschirme mit aktuellen Abfahrtszeiten
ausgewählter Haltestellen bilden das Portfolio des Unternehmens mit
Sitz in Jena.
Pressekontakt:
TAF mobile GmbH, Marketing & Communications, Telefon: 03641/5733482,
E-Mail: marketing(at)tafmobile.de