BBDO Proximity Berlin erweitert smart-Führungsteam
(pressrelations) -
Kai Grützmacher arbeitet als Executive Creative Director
BBDO Proximity Berlin freut sich über einen personellen Neuzugang auf der kreativen Führungsebene. Kai Grützmacher (49) arbeitet dort ab sofort als Executive Creative Director, ist vor allem für den Kunden smart zuständig und übernimmt die Leitung Design und Literatur. Die Berliner Agentur, Teil von Deutschlands führender Netzwerkagentur BBDO, baut ihr Geschäft mit zahlreichen Kunden weiter aus - darunter dem Automobilhersteller smart.
Grützmacher verfügt über eine ausgezeichnete Expertise in der Automobilwerbung. Der Kreative kommt von der Hamburger Agentur Scholz
Friends, wo er Opel betreut hat. Seine weiteren Stationen waren unter anderem MAB/TBWA und Jung von Matt, wo er für BMW gearbeitet hat, sowie Springer
Jacoby, wo er für Mercedes tätig war.
"Mit Kai Grützmacher verstärken wir unser Team, das wir noch weiter ausbauen werden. Seine Arbeit steht für kreative Ideen und deren exzellente Umsetzung", sagt Jan Harbeck, Geschäftsführer von BBDO Proximity Berlin. Die Agentur betreut für smart die internationalen Markteinführungskampagnen von neuen Automodellen und positioniert die Marke smart zugleich als Think Tank für urbane Mobilität. BBDO Proximity Berlin entwickelte in der Vergangenheit immer wieder aufsehenerregende Kreationen für smart - unter anderem den aktuellen smart-Spot "Offroad", der zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte.
Ansprechpartner
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy(at)bbdo.de
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy(at)bbdo.de