Schenck Process beauftragt GRÜNDER mit der Prüfung ihrer IT-Verträge
(pressrelations) -
Die Schenck Process GmbH aus Darmstadt, Weltmarktführer in der industriellen Prozesstechnik, hat die GRÜNDER Consulting GmbH, München, beauftragt, ihre bestehenden IT-Verträge auf Marktfähigkeit hin zu prüfen.
Schwerpunkt des Vertragsaudits sind insbesondere die Bereiche SAP-Services sowie IT-Infrastruktur, wo Schenck Process v.a. mit dem IT-Dienstleister operational services GmbH Co. KG, Frankfurt am Main, kooperiert. Ziel ist es, neben den Inhalten und der Qualität der IT-Services auch die Prozesse der Zusammenarbeit, Steuerung und Kommunikation mit dem Dienstleister zu überprüfen und Effizienzpotenziale zu ermitteln.
Auf der Grundlage der Prüfungsergebnisse wird Schenck Process über die Umsetzung möglicher Maßnahmen entscheiden.
Schenck Process, mit Sitz in Darmstadt, ist ein global führender Lösungsanbieter für Mess- und Prozesstechnik in den Bereichen industrielles Wägen, Dosieren, Sieben, Fördern und Automation. Schenck Process entwickelt, produziert und vertreibt eine breite Palette an Lösungen, Produkten und Komplettsystemen durch Zusammenführung von Prozesssteuerungs-kompetenz, zuverlässiger Komponenten und praxiserprobter Technologie.
Die GRÜNDER Consulting GmbH, Greifenberg bei München, ist eine in Deutschland führende Unternehmensberatung spezialisiert auf IT-Outsourcing. GRÜNDER berät Unternehmen und öffentliche Einrichtungen in allen Fragen der erfolgreichen, transparenten und zielführenden Auslagerung von IT-Services an externe Dienstleister sowie der nachhaltigen Optimierung von Outsourcing-Partnerschaften.
GRÃœNDER Consulting GmbH
Am Krautgarten 6
D-86926 Greifenberg b. München
Tel.: +49 8192-99 87 520
GRÃœNDER Consulting GmbH
Am Krautgarten 6
D-86926 Greifenberg b. München
Tel.: +49 8192-99 87 520