Sicheres Cloud Contact Center aus Deutschland, Social Customer Service und Integration als Schwerpunkte
(PresseBox) - Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, zeigt auf der CCW 2015 vom 24.02. bis zum 26.02.2015 in Berlin innovative Lösungen für moderne Kundenkommunikation. Unter dem Motto "Cloud - aber sicher!" erfahren die Besucher die Vorteile für Betrieb und Datensicherheit, die das Contact Center von Interactive Intelligence bietet, das flexibel in der Cloud und Vor-Ort installiert werden kann. Sie erleben wie Social Media den Dialog mit den Kunden auf vielschichtige Weise verändert und können am Stand mit den Experten von Microsoft alle Fragen zur Integration des Contact Centers mit Skype For Business diskutieren.
Als Vorreiter von Cloud-Lösungen gibt Interactive Intelligence auf seinem Stand in Halle 4, H16/J15 Antworten zu der aktuellen Diskussion um Datensicherheit und Datenschutz. Das besondere Design des Customer Interaction Center? (CIC) sowie das eigene Rechenzentrum in Frankfurt am Main gewährleisten, dass die hohen Anforderungen der deutschen Unternehmen erfüllt werden.
Social Customer Service, das neue Modul für Contact Center, nutzt die Erfahrungen aus den Sozialen Medien, um das Kundenerlebnis neu zu definieren. Die Besucher können diese innovative Funktion live ausprobieren und selbst erleben, wie die Anonymität zwischen Kunde und Call Center Mitarbeiter reduziert und die emotionale Bindung erhöht wird.
Microsoft hat ganz aktuell Skype for Business als Weiterentwicklung von Lync angekündigt. Welche Vorteile es bringt, dies mit dem Contact Center zu integrieren und wie eine ideale Integration aussieht, zeigen gemeinsam die Experten von Microsoft und Interactive Intelligence.
Die CCW 2015 in Berlin ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center. "Wir freuen uns, dass wir zum ersten Mal Premium Sponsor der CCW sind", sagt Maria Peschek, Leiterin Marketing und Kommunikation in der DACH-Region. "Es ist Ausdruck unseres Bekenntnisses zu dieser Region. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich in diesem herausfordernden Markt, in dem wir mit unseren Innovationen immer wieder neue Trends setzen."
Zusätzlich zur Ausstellung präsentieren Kunden und Experten von Interactive Intelligence aktuelle Themen beim begleitenden Fachkongress. Thomas Pfitzer, CTO der Costa Group, zeigt wie AIDA sein Contact Center mit der neuen digitalen Welt vernetzt. Zudem gibt es einen Fachvortrag "Macht des Kunden - Ohnmacht der Unternehmen" der Einblicke gibt, wie die Kundenkontaktstrategie neu definiert und umgesetzt werden kann. Im TeleTalk Demoforum ist Interactive Intelligence mit einer Präsentation zum Thema "Cloud-Services für Contact Center" vertreten.
Weitere Informationen zum Auftritt von Interactive Intelligence auf der CCW 2015 finden Sie auf der CCW-Sonderseite.
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die die Zufriedenheit im KundenserInteractive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services, die die Zufriedenheit im Kundenservice erhöhen. Mehr als 6000 Kunden profitieren von den Lösungen für Contact Center, Unified Communications und die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die sowohl vor Ort als auch aus der Cloud betrieben werden können. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und gehört laut Software Magazine 2014 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Darüber hinaus erhielt Interactive Intelligence in den letzten fünf aufeinanderfolgenden Jahren einen Contact Centre Company of the Year Award von Frost & Sullivan.
Interactive Intelligence beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt am Main.
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die die Zufriedenheit im KundenserInteractive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services, die die Zufriedenheit im Kundenservice erhöhen. Mehr als 6000 Kunden profitieren von den Lösungen für Contact Center, Unified Communications und die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die sowohl vor Ort als auch aus der Cloud betrieben werden können. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und gehört laut Software Magazine 2014 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Darüber hinaus erhielt Interactive Intelligence in den letzten fünf aufeinanderfolgenden Jahren einen Contact Centre Company of the Year Award von Frost & Sullivan.
Interactive Intelligence beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt am Main.