LONDON, UK, Dez. 16, 2014 — Trendstop, eine der führenden Agenturen für Trend Vorhersagen, hat heute den Trend des Jahres 2015 bekanntgegeben.
Das Modern Seventies Trend-Konzept wird Mode, Kosmetik und Lifestyle Produkte im Jahr 2015 stark beeinflussen. Es bietet eine klare, minimalistische und zeitgemäße Abwandlung der Ästhetik der siebziger Jahre.
(firmenpresse) - Warum Modern Seventies?
Modern Seventies repräsentieren die Nostalgie für einfachere Zeiten vor der Digitalisierung unserer jetzt so hektischen Welt. Digitale “Entzugs” Urlaube, Hobbies und sogar Verkäufe von Schallplatten und Kassetten sind höher denn je. Trendstop hatte diesen Trend bereits in 2013 identifiziert.
“Viele der heute einflussreichen Persönlichkeiten in Design und Mode wurden in den siebziger Jahren geboren. Sie sind unter den letzten Generationen, die sich erinnern können wie das Leben noch ohne permanente Konnektivität aussah.” erläutert Jatyri.
Modern Seventies in Damenmode
Klare, elegante Linien und natürliche Materialien sind die Elemente der Modern Seventies in Damenmode. Fühlbare Strukturen und Farben der Siebziger Jahre kreieren die Wärme, mit der das Jahrzehnt oft verbunden wird. Kühne A-Linien Strukturen und gegliederte, aussagekräftige Teile lassen typische Silhouette entstehen. Schlüssel-Artikel sind unter anderem Ueber-Knie Röcke, klare Accessories, Socken mit Sandalen und neue Pantoffeln.
Modern Seventies in Kosmetik
Modern Seventies Kosmetik ist reduziert und natürlich für Tag und Abend. Fransen oder Scheitel rahmen Gesicht und natürlichen Haarfarben komplettieren den Look.
Besuchen Sie die Modern Seventies Informations-Seite für weitere Einblicke und Bilder zu Damenmode, Herrenmode, Kindermode, Kosmetik, Einrichtung und Lifestyle.
Modern Seventies Online Webinars
Trendstop präsentiert kostenlose, monatliche Online Webinars zu dem Trend des Jahres 2015 - Modern Seventies. Finden Sie weitere Details unter www.trendof2015.eventbrite.com
Registrieren Sie sich für eine Presse-Präsentation am 18ten Dezember unter www.fashionpress.eventbrite.com
Trendstop ist eine globale Mode Trend Agentur, die sich darauf spezialisiert Firmen Konsumententrends zu erklären und Ihnen hilft diese in erfolgreiche Produkte und Kampagnen umzusetzen um Verkaufe zu steigern.
Außer den umfangreichen online Produkten und Mitgliedschaften, die aktuelle und zukünftige Trends erklären, bietet Trendstop einen Trend Studio Service um Firmen an der direkten Umsetzung arbeiten zu können
Finden Sie mehr Information unter www.trendstop.com
Für Interviews oder zusätzliche Informationen, kontaktieren Sie Nicolas Ullah unter nicolas.ullah(at)trendstop.com