PresseKat - Spezialversender 4Care mit neuem Online-Shop auf Intershop 7 gestartet

Spezialversender 4Care mit neuem Online-Shop auf Intershop 7 gestartet

ID: 1152224

Responsive Design eröffnet zahlreiche Möglichkeiten / Innovative Beratertools und -Filme sollen Lust auf Brille machen

(PresseBox) - Intershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, unterstützt erneut den Online-Shop Lensbest von 4Care.
Die Kontaktlinsen schnell mit dem Smartphone nachbestellen oder die neueste Brillenmode auf dem Tablet shoppen - in Zukunft ist das bei Lensbest möglich: der neue Shop ist im Responsive Design programmiert und lädt auf allen mobilen Geräten zum Einkaufen ein - unabhängig von Ort und Zeit. Dafür nutzt das Kieler Unternehmen nun die Intershop 7.Seit vielen Jahren Intershop-Kunde führte 4Care mit der Migration eine ganze Reihe zusätzlicher Funktionen ein, vor allem in Sachen Marketing und Promotion.
Nach dem Relaunch ist der Online-Shop des Kieler Unternehmens technisch und inhaltlich auf höchstem Niveau und gehört zur neuesten Generation interaktiver Shopping-Portale. Denn Lensbest will für seine Kunden künftig die Rolle eines interaktiven Tourguide übernehmen, der sie auf der Suche nach dem für sie perfekten Produkt begleitet und berät. Innovative Servicetools und Beraterfilme zum Thema Brille sowie Informationen rund um das Thema gutes Sehen zusammen mit der Styling-Beratung machen Lensbest zu einem der attraktivsten Online-Shops für Kontaktlinsen und Brillen in Deutschland Im Hintergrund sorgt Intershop 7 für die beste Customer-Journey-Erfahrung.
Volker John, Vice President Sales DACH bei Intershop kommentiert: "Intershop beweist mit dem Relaunch des 4Care Online-Shops erneut die Marktrelevanz seines Produktportfolios gerade im Mittelstand. Mit Intershop können Unternehmen ihr Online-Geschäft erfolgreich wachsen lassen und reibungslos migrieren."
Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.





Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen, inklusive des Online-Marketings. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 500 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Deutsche Telekom und Mr Spex. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und China. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen, inklusive des Online-Marketings. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 500 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Deutsche Telekom und Mr Spex. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und China. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Seiko Instruments stellt neue, hochwertige Lithium-Ionen Batteriemodule vor SAP TV Video: Mit der App MyRunway die neuesten Modetrends verfolgen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.12.2014 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1152224
Anzahl Zeichen: 3624

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Jena



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spezialversender 4Care mit neuem Online-Shop auf Intershop 7 gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Intershop Communications AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Intershop Communications AG