Neosens präsentiert sich im Rahmen der Messe Düsseldorf im September nicht nur als Aussteller, sondern auch als Sponsor der Happy Hour und Teil der GDS Fashion Show
(firmenpresse) - Die spanische Schuhmarke Neosens präsentiert sich vom 11. bis 13. September 2009 im Rahmen der GDS erstmals als Gastgeber der Happy Hour in der White Cubes-Lounge. Am Freitag, den 11. September ab 17:30 Uhr und am Samstag, den 12. September ab 17:00 Uhr verwöhnt Neosens die Gäste mit Wein und Fingerfood aus der Heimatregion, La Roja. Um das Sponsoring für eine Schuhmesse auch auf Schritt und Tritt rund zu gestalten, werden die GDS-Crew der White Cubes-Themenwelt und das Service-Personal der Happy Hour mit Neosens-Schuhen ausgestattet. Der Service trägt zusätzlich gebrandete Schürzen.
Die White Cubes-Lounge ist Teil der immer größer werdenden Premium-Area in Halle 9. Internationale Designerlabels und progressive High-Fashion-Marken stellen in dieser Halle in exklusivem Ambiente die aktuellen Trends in Sachen Schuhe und Taschen vor. Auch Neosens präsentiert hier, in Halle 4, Stand 4W-40 - natürlich in unmittelbarer Nähe zur White Cubes Lounge - seine brandneuen Modelle aus der Frühjahr-/Sommerkollektion. Wer Neosens gerne im Laufschritt sehen möchte, hat im Rahmen der Upper Style Show Gelegenheit, verschiedene Modelle der Kollektion zu bewundern.
Weitere Informationen zu Neosens unter www.neosens.com
NEOSENS: Unverkennbares Design
Die Schuhmarke Neosens® des spanischen Herstellers The Art Company tritt jung, dynamisch, urban und progressiv auf. Mit jeweils einer Damen- und Herrenkollektion spricht Neosens® eine stilbewußte, avantgardistische Zielgruppe an, die Wert auf eine gewisse Individualität legt. Charakteristisch für die Marke mit Sitz in Spaniens bekannter Weinregion, La Rioja, ist die Mischung aus eleganter Klassik mit dem gewissen Etwas und raffinierten Details.
Schon allein aufgrund der Herkunft liegt bei Neosens der besondere Bezug zum Wein nahe, der sich natürlich auch in der Philosophie der Marke widerspiegelt. So wie aus jedem Rioja in seiner Herstellung immer ein ganz eigener und anderer Wein entsteht, wird bei Neosens durch eine Vielzahl von Prozessen und Konzepten ein Look kreiert, der die Schuhe einzigartig macht. Im Speziellen erfolgt dies durch neueste Technik- und Designtrends, Handarbeit und Prozesse welche die Modelle flexibel und das Leder optisch individuell machen.
Hansmann PR
Stefanie Köppl
Königinstraße 11a, Rgb
80539
München
info(at)hansmannpr.de
089/360 54 99 16
http://www.hansmnannpr.de