Kundenorientierte Internetseiten 2015: eBook.de erhält das "Prädikat Gold"
(ots) - eBook.de erhält das Prädikat Gold für
"Kundenorientierte Internetseiten 2015" und zählt damit zu den 100
besten Online-Shops. Das geht aus einer umfangreichen Analyse von 300
Websites differenziert nach 29 unterschiedlichen Kaufsegmenten
hervor, die von ServiceValue in Kooperation mit DIE WELT durchgeführt
wurde.
In einem mehrstufigen Verfahren wurde die Kundenorientierung
anhand von 21 Prüfkriterien analysiert und bewertet. Die Bewertung
hinsichtlich der Kundenorientierung erfolgt anhand eines
wissenschaftlich fundierten und praxisorientierten Modells aus der
Customer Value Forschung.
Dabei werden die Prüfkriterien sieben Hauptdimensionen zugeordnet,
die zum Beispiel die Kundenorientierung, Usability,
Produkt-/Leistungsdarstellung, Kontaktmöglichkeiten, Markenbild,
Transparenz, Feedbacksystem, Mehrwert für Kunden und die
Kunden-integration der Online-Shops beinhalten.
Alle weitere Informationen zur Untersuchung und Auswertung
erhalten sie auf: www.Kundenorientierte-Website.de
Pressekontakt:
Leona Engelen
PR Referentin
eBook.de NET GmbH
Friesenweg 1
22763 Hamburg
E-Mail: presse(at)eBook.de
Telefon: 040 - 851 94 108
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.01.2015 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1156646
Anzahl Zeichen: 1371
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Kundenorientierte Internetseiten 2015: eBook.de erhält das "Prädikat Gold""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eBook.de NET GmbH
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Der beim eBook-Shop-Test des Magazin c´t geprüfte Warenkorb bestand aus 340 Titeln, die größtenteils als eBook verfügbar waren. Vor allem bei den deutschsprachigen Bestsellern ist eine nahezu hundertprozentige Abdeckung im digitalen Bereich erre ...
„Durch die Partnerschaft mit der tolino Allianz können wir in Zukunft unseren Kunden die führende eReading-Lösung und die entsprechend sehr gut getesteten tolino Produkte anbieten. Gleichzeitig stärken wir als Pionier und Spezialist für eBooks ...
Hamburg, 29.7.2014 - Auch im Urlaub kümmert sich eBook.de um Lesenachschub für seine Kunden. Bis zum 8. September 2014 können sich eBook.de-Kunden einen Urlaubsbestseller als eBook kostenlos sichern. Zur Teilnahme wird das Foto des schönsten Lese ...