(ots) -
Schon vor einem Monat konnte der neue Online-TV-Sender doppioTV
sich über rund 70.000 Aufrufe seiner Programme in den Kategorien
Reisen, Lifestyle, Genuss und Sport freuen. Im Monat Dezember haben
sich die Zugriff-Zahlen des Senders mit 142.000 Aufrufen mehr als
verdoppelt. Zugriff auf die vielseitigen Beiträge des Senders erhält
man über den Satelliten Astra, über DVB-T, über eine iOS-App, in der
Multithek oder unter www.doppio-tv.de.
Besonders beliebt waren im Dezember beide Teile der Sendung "Der
Glücklichmacher von Berlin", ein Format über den Personal Concierge
Stephen Seifert, sowie der Beitrag "Red Dot Award - Ein Museum und
sein Macher Prof. Dr. Peter Zec".
Erfolgreicher Start der iOS-App im Januar
Seit Anfang des noch jungen Jahres kann man doppioTV außerdem
kostenlos mit dem Smartphone und Tablet empfangen. Die dafür
notwendige iOS-App gibt es im App-Store von Apple zum gebührenfreien
Download. Eine Version für Android-Geräte wird bald folgen.
Im neuen Jahr steht Multilingualität im Vordergrund
Schrittweise soll die Multilingualität des Senders erweitert
werden. So sollen die Beiträge, die derzeit auf Deutsch produziert
werden, bald auch auf Englisch verfügbar sein. In weiteren Schritten
plant doppioTV, Sendeinhalte auch auf Russisch und Spanisch
anzubieten, um das Sendegebiet über die deutschsprachigen Grenzen
hinaus zu erweitern.
Weitere Informationen gibt es unter www.doppio-tv.de und
www.doppio-magazin.de.
Pressekontakt:
COMO Management GmbH
Unter den Linden 32/34
10117 Berlin
Ansprechpartnerin: Annette Rost
Telefon: +49 (0) 30 20 21 02
Telefax: +49 (0) 30 20 21 05
E-Mail: mail(at)como-management.com
Homepage: www.como-management.com