(firmenpresse) - Berlin/Köln
Vom 24. bis 26.02.2015 öffnet wieder die CCW, die größte internationale Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center in Berlin ihre Tore. Im Estrel Convention Center wird dieses Jahr zum ersten Mal das Kölner Communication Center Jäger + Schmitter DIALOG dabei sein.
„Durch unsere Kooperation und enge Zusammenarbeit mit dem CC CLUB, dem Partnerverbund aus dem Bereich Contact-Center, haben wir uns entschlossen zusammen mit den anderen Club Partnern Teil des neuen Boulevard Ausstellungskonzepts zu sein“, so Guido Cuypers-Koslowski, Leiter Vertrieb & Marketing bei DIALOG. Der CC CLUB betreibt in Halle 4 (Stand A12/D19) erstmalig 2015 eine Art Marktplatz, den Outsourcer Plaza, für spezialisierte Contact-Center-Dienstleister. Die wichtigsten Themenoberbegriffe der Branche aus den Bereichen Beratung, Ausstattung, IT-Lösungen, und Raumgestaltung werden von jeweils zwei Unternehmen besetzt und bieten somit Orientierungspunkt für potenzielle Auftraggeber.
„Durch dieses neue Konzept haben wir als mittelständischer Service Spezialist die Möglichkeit uns optimal zu präsentieren“, so Cuypers-Koslowski. „Wir möchten gerne Interessierten und potentiellen Auftraggebern die Gelegenheit geben uns und unsere Dienstleistung kennenzulernen und sich beraten zu lassen.“ Jäger + Schmitter DIALOG gilt unter Deutschlands Contact-Centern als führender Dienstleister speziell für die Automobilbranche sowie für erklärungsintensive und emotionale Produkt. Ein Gespräch mit den DIALOGERn ist vor allem für die Verantwortlichen aus den Bereichen Kundenbindung und Kundengewinnung interessant. „Wir bekommen von potentiellen Auftraggebern regelmäßig zurückgemeldet wie hilfreich schon das erste Kontaktgespräch mit uns war. Die Vielzahl an machbaren, hilfreichen Lösungsansätzen erstaunt unsere Gesprächspartner immer wieder.“, so Cuypers-Koslowski, der alle Interessierten herzlich auf den DIALOG-Stand einlädt.
Ãœber DIALOG
Die Jäger + Schmitter DIALOG GmbH aus Köln ist mit einem umfangreichen Angebot seit 1989 insbesondere auf Kundenbetreuung und -zufriedenheit spezialisiert. Mit individuellen und auf die Unternehmen maßgeschneiderten Konzepten kommuniziert DIALOG mit Anrufern, Briefschreibern und Usern im Internet. Das Unternehmen ist einer der Premium-Anbieter unter Deutschlands Call Centern und gilt unter anderem als führender Dienstleister speziell für die Automobilbranche, sowie für erklärungsbedürftige und emotionale Produkte und Dienstleistungen.
Weitere Informationen
Jäger + Schmitter DIALOG GmbH
Guido Cuypers-Koslowski
Rolshover Hof
Rolshover Straße 524–526
51105 Köln
Telefon: 0221 9839 1124
E-Mail: marketing(at)jsdialog.com
Weitere Informationen
Jäger + Schmitter DIALOG GmbH
Sonja Eichhoff
Rolshover Hof
Rolshover Straße 524–526
51105 Köln
Telefon: 0221 9839 1136
E-Mail: marketing(at)jsdialog.com