(ots) - MediaMath [http://www.mediamath.com/],
ein weltweit tätiges Technologieunternehmen und Erfinder des
TerminalOne Marketing Operating System(TM)
[http://www.mediamath.com/marketing-reengineered/terminalone-os/] für
Werbetreibende im Digitalbereich, hat heute die Ernennung von Richard
Beattie zum Senior Vice President Commercial für EMEA bekanntgegeben.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010]
Beattie, ein unternehmerischer Profi für digitales Marketing mit
über zehn Jahren Erfahrung als unternehmerische Spitzenkraft, kommt
zu MediaMath von einem der führenden
Software-as-a-Service-(SaaS-)Anbieter, nämlich Oracle, wo er für die
Entwicklung der Geschäftszweige Marketing und Social in EMEA
verantwortlich war. Zuvor war Beattie Vice President und General
Manager für EMEA bei der führenden sozialen Plattform Vitrue, die von
Oracle übernommen wurde. In seiner frühen Karriere führte er schnell
wachsende Unternehmen von der Gründung durch den Reifeprozess bis hin
zur Akquisition.
Dave Reed, Managing Director für EMEA bei MediaMath, kommentierte:
"Wir sind begeistert, dass sich Richard für MediaMath entschieden
hat. Richard hat sich in der Ad-Tech-Branche einen Namen gemacht und
war Verkaufs- und Marketingleiter bei zwei Technologiegiganten -
Oracle und Adobe - für Großbritannien und Europa. Sein
Erfahrungsschatz in der Entwicklung von Geschäfts- und
Technologielösungen für E-Commerce-Unternehmen, kombiniert mit seiner
umfangreichen Kenntnis der mobilen und sozialen Landschaft, sind für
unser Team von unschätzbarem Wert. Dies ist eine Zeit rapiden
Wachstums für MediaMath, und Richard wird unser kommerzielles und
kundengerichtetes operatives Geschäft so optimieren, dass unsere
Kunden die riesigen Vorteile des programmatischen Medieneinkaufs
effektiv für sich nutzen können."
"MediaMath hat sich als Weltklasseunternehmen im digitalen
Marketing etabliert", so Beattie. "Man hat dort nicht nur die Branche
revolutioniert, sondern sich auch bei Agenturen und Werbetreibenden
zum Partner der Wahl entwickelt. Ich teile die Vision von MediaMath
der Befähigung von Teams in lokalen Märkten für besten Kundenservice
und freue mich darauf, seinen Ruf als Kompetenzzentrum weiter
auszubauen."
Informationen zu MediaMath MediaMath mit Sitz in New York und 12
Standorten auf 5 Kontinenten entwickelt digitale
Marketingtechnologien und ermöglicht Vermarktern durch seine
umfassende Branchenkenntnis Kunden einzeln und in großem Umfang zu
erreichen - und das in der gesamten Welt der digitalen Medien.
Mit dem TerminalOne Marketing Operating System(TM) von MediaMath
können Vermarkter ihre eigene Technologieinfrastruktur individuell
anpassen und ihre Daten und Branchendaten bei der Planung,
Abwicklung, Optimierung und Analyse digitaler Marketingprogramme
bestmöglich nutzen. Das Ergebnis sind fundiertere Entscheidungen, die
zum Geschäftswachstum beitragen. TerminalOne wird von Tausenden
Vermarktern eingesetzt, darunter 55 % der Fortune 100. Es ermöglicht
transformative Geschäftsergebnisse über das gesamte digitale
Ökosystem hinweg.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mediamath.com
[http://www.mediamath.com/]
Pressekontakt Weitere Informationen erhalten Sie von: Hazel
Johnstone, GingerMay PR [http://www.gingermaypr.com/] hazel.johnstone
(at)gingermaypr.com[mailto:hazel.johnstone(at)gingermaypr.com] Tel.: +44
(0) 203 642 1124
Web site: http://www.mediamath.com/