(ots) - fischerAppelt ist ab Januar 2015 Lead-Agentur für
alle Consumer-PR-Aktivitäten von Colgate-Palmolive in Deutschland,
Österreich und in der Schweiz. Gemeinsam mit der Creative Content
Group wird Colgate-Palmolive seine PR für die drei Kategorien Mund-,
Körper- und Haushaltspflege in den drei Ländern ausbauen.
Ab Januar 2015 wird fischerAppelt als Lead-Agentur die Consumer-PR
für das gesamte Portfolio - Mundpflege, Körperpflege und
Haushaltspflege - von Colgate-Palmolive länderübergreifend in
Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten. Alle geplanten
PR-Aktivitäten werden im Rahmen der 360°-Marketingkampagnen
umgesetzt. "Ein besonderer Fokus der PR liegt auf dem Bereich der
Mundpflege und damit auf den Marken Colgate®, Dentagard, elmex®,
aronal® und meridol®", sagt Anke von Zabern, Teamleiterin Healthcare
bei fischerAppelt in München. "Wir freuen uns, Colgate-Palmolive mit
unserer langjährigen Erfahrung in der Healthcare- und Lifestyle-PR zu
unterstützen."
Die Colgate-Palmolive Services GmbH (Central Europe West)
unterstützt als Service-Gesellschaft die PR-Aktivitäten in
Deutschland, Österreich und der Schweiz - und baut diese ab 2015
weiter aus. Seit Anfang 2014 hat das Unternehmen seine Aktivitäten in
Deutschland, Österreich und der Schweiz neu geordnet. "Mit
fischerAppelt haben wir für die kommenden Herausforderungen den
richtigen Partner an unserer Seite", sagt Nina Müller, Communications
Specialist Colgate-Palmolive Services CEW GmbH. "Gerade weil die
Agentur gleichermaßen über ausgewiesenes Know-how im Bereich
Healthcare und Brand verfügt."
Pressekontakt:
Julia Schuhwerk
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg
t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-30
juls(at)fischerappelt.de, www.fischerappelt.de