Lingoschools legt mit einem umfassenden Relaunch den Fokus auf elegantes und modernes Design, damit das Sprachreiseerlebnis bereits vor der Buchung beginnt.
(firmenpresse) - Was gibt es Wichtigeres als das Kundenerlebnis auf der Webseite für ein Online-Startup? Das Sprachreiseportal Lingoschools erstrahlt seit kurzer Zeit in einem komplett neuen Design mit der Absicht, allen Sprachreisebegeisterten ein rundum angenehmes Buchungserlebnis zu bieten. Dabei hat sich das Team von neuen Designtrends inspirieren lassen, genauso wie von zahlreichen Kundenfeedbacks mit vielen Ideen zur Gestaltung der Webseite. Auch in Zukunft wird es für das Design- und Entwicklungsteam nicht langweilig, denn natürlich steht das Thema Usability weiterhin ganz oben auf der Agenda.
International auf Wachstumskurs
Seit dem erfolgreichen Crowdfunding auf der Crowdfundingplattform FUNDSTERS im Frühling des letzten Jahres startet Lingoschools zudem international durch. Neben lingoschools.de wurden weitere Lokalisierungen für den englisch-, spanisch- und italienischsprachigen Markt erfolgreich etabliert. Auch in Zukunft soll die internationale Reichweite erhöht werden mit weiteren Lokalisierungen und passgenauer Beratung in der Sprache, die der Kunde spricht.
Angebot stark ausgebaut
Die Vision von Lingoschools ist es, das Angebot aller Sprachschulen weltweit zu bündeln und zu DER Anlaufstelle für Sprachreisen im Internet zu werden. Bis Ende 2014 konnten Verträge mit insgesamt über 400 Sprachschulen weltweit abgeschlossen werden. Somit wächst das Angebot weiterhin sehr stark und Lingoschools schreitet auf dem Weg zur globalen Marke für Sprachkurse im Ausland immer weiter voran.
Weitere Informationen zu Lingoschools finden Sie im Web unter:
www.lingoschools.de
FUNDSTERS, gestartet im November 2012, bietet Investoren, Beteiligungsgesellschaften und Business Angels die Möglichkeit, sich transparent im Rahmen eines standardisierten und geprüften Vertragswerks an chancenreichen Unternehmen zu beteiligen. Durch einen von der BaFin gebilligten Beteiligungsprospekt können Unternehmen auf FUNDSTERS auch ohne aufwändige und teure Erstellung eines eigenen Prospekts regulierungskonform Eigenkapitalinvestitionen von mehr als 100.000 Euro erhalten. Investoren nehmen im Rahmen einer Investition unbegrenzt am Gewinn sowie an Unternehmenswertsteigerungen teil. Das Risiko ist auf das eingesetzte Kapital begrenzt und es besteht keine Nachschuss- oder Rückzahlungspflicht. FUNDSTERS bietet Investoren damit erstmals die Möglichkeit sich ohne Mindestbeteiligungen ein breit diversifiziertes Startup-Portfolio aufzubauen. Venture Capital bietet enorme Renditechancen, birgt jedoch auch das Risiko des Totalausfalls und ist daher nicht zur Altersvorsorge geeignet. FUNDSTERS empfiehlt daher max. 10% Venture Capital Beimengung im Portfolio wachstumsorientierter Anleger.
http://www.FUNDSTERS.de
FUNDSTERS AG
Rudolf-Diesel-Straße 11
40670 Meerbusch
Telefon:Â +49 (0) 2159 91 53 30
info(at)fundsters.de
FUNDSTERS AG
Annika Böhm
Rudolf-Diesel-Straße 11
40670 Meerbusch
Telefon:Â +49 (0) 2159 91 53 72
presse(at)fundsters.de