(ots) - Asurion, der weltweite
Marktführer für Technologieschutz, wurde vom Branchenanalyst und
Consultingunternehmen Frost & Sullivan als Gewinner des Product
Leadership Award 2014 ausgezeichnet, als Anerkennung für seine
beeindruckenden Markterfolge im Bereich von Support und Schutz für
mobile Geräte weltweit.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141112/158309LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141112/158309LOGO]
"Frost & Sullivans Industrieanalysten analysieren Marktteilnehmer
und messen deren Leistung durch unabhängige Primärinterviews sowie
sekundäre Branchenforschung, um die Bestpractice zu bewerten bzw. zu
identifizieren", sagte Brent Iadarola, Mobile and Wireless Research
Director von Frost & Sullivan. "Wir haben Asurion als Innovator für
mobilen Support und Schutz identifiziert. Sein attraktives
Serviceangebot, zusammen mit engen Beziehungen zu den führenden
globalen Akteuren im Mobilgerätebereich, hat Asurion zum globalen
Marktführer für mobilen Support und Schutz gemacht."
Die Forschungen von Frost & Sullivan zeigen, dass der globale
Anteil von Smartphones an den Mobiltelefonen bis 2020 auf 80 Prozent
steigen wird. Eine Folge der dramatisch schnellen Entwicklung von
Smartphone Hardware- und Softwaretechnologien ist die kompliziertere
Nutzung, aus der sich ein größerer und intensiverer Bedarf an Support
bei der Handhabung der Geräte und der Verbindungen ergibt. Asurions
Support- und Schutzservices ermöglichen den Kunden, ihre mobilen
Geräte zu schützen, zu handhaben und zu optimieren, sodass sie guten
Support erhalten, und damit liefert das Unternehmen hervorragende
Dienstleistungen.
"Ziemlich oft wissen Smartphonenutzer, was Ihr Gerät leisten kann,
aber sie haben Probleme mit der Nutzung aller Eigenschaften und
Funktionen des Gerätes", sagte John Leonard, Senior Vice President of
Global Products bei Asurion. "Durch die Minimierung von
Smartphone-Zwischenfällen, die Verhinderung von Datenverlust, die
Sicherung der Mobilgerätepraxis und die Hilfe bei allen
Geräteproblemen, egal um welche Plattform oder um welchen Provider es
geht, verhilft Asurions Mobilgeräte-Support und Schutz den Kunden zum
optimalen Nutzen im Bereich ihrer Verbindungen. Wir sind dankbar,
dass unsere Kundenorientierung von Frost & Sullivan anerkannt wurde.
Wir bleiben den Interessen unserer Kunden verpflichtet und helfen
ihnen überall auf der Welt."
Als weitere Leistung für die Kunden bietet Asurions
Interneterfahrung diesen den Zugang zu spezifischen Elementen der
Angebote im Bereich Mobilgeräteschutz, u.a. für die Prüfung ihrer
Deckung, die Erhebung von Ansprüchen, die Lokalisierung des Gerätes,
den Schutz ihrer Daten und die Verbindung mit dem technischen Support
für gerätebezogene Fragen. Asurion ist das einzige Unternehmen seiner
Kategorie, das in jeden Kontaktkanal investiert hat (Internet,
Telefon, Mobilgeräte), sodass sich die Kunden aussuchen können,
welchen Service sie bevorzugen.
Um mehr über Asurion zu erfahren, besuchen Sie www.asurion.com
[http://www.asurion.com/].
Ãœber Asurion Seit mehr als 20 Jahren ist Asurion durch seine
Innovation und Kundenorientierung zum bevorzugten Provider für
Technologieschutz für die größten drahtlosen Träger der Welt
geworden, für die besten Händler und die beliebtesten
Gerätehersteller der Welt. Asurions 15.000 Mitarbeiter weltweit
unterstützen seine 280 Millionen Kunden mit einer preisgekrönten
Erfahrung, die auf Produkten und Dienstleistungen beruht, die den
Standard der Branche geprägt und Asurion zum Provider Nr. 1 im
Bereich des geplanten Schutzes gemacht haben. Die voll integrierten
und durchdachten Lösungen, die auf seine Träger, Händler und
Gerätehersteller als Partner zugeschnitten sind, umfassen
ausgezeichneten Support, der die Kunden zur vollen Nutzung ihrer
digitalen Geräte und Produkte führt; Anwendungen für den Datenschutz
und die Sicherheit; und schnellen Ersatz (in der Regel über Nacht)
von verloreren, gestohlenen, beschädigten oder gestörten Geräten.
Wenn ein Produkt vermisst wird oder nicht richtig funktioniert, löst
Asurion das Problem mit seinem Einsatz von Menschen und Prozessen
rund um die Uhr, wobei man sechs Sprachen spricht und an jedem Gerät,
jeder Plattform und jedem Provider arbeitet. Für nähere Informationen
zu Asurion besuchen Sie: www.asurion.com [http://www.asurion.com/].
Web site: http.//www.asurion.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Greg Wise, Weber Shandwick, für Asurion,
gwise(at)webershandwick.com, +1-512-794-4716