(ots) - Print-Formulare und E-Mails im Außendienst
waren gestern. Mit der neuen "eEvolution Service-App" für Smartphones
und Tablets hat der Hildesheimer ERP-Spezialist eEvolution jetzt ein
neues Tool speziell für Außendienstmitarbeiter eingeführt. Die App
ermöglicht Handelsvertretern jederzeit und von überall den mobilen
Zugriff auf kundenrelevante Daten.
Vereinfachung und Optimierung von Außendienstaufgaben
"Mit der neuen Service-App können Unternehmen zahlreiche Aufgaben
im Außendienst vereinfachen und optimieren", erklärt Frank Wuttke,
Geschäftsführer der eEvolution GmbH & Co. KG. "Servicemitarbeiter
können von unterwegs auf Angebote, Aufträge, Rechnungen und
Umsatzzahlen ihrer Kunden zugreifen. Sie haben vollen Zugriff auf die
Kundenhistorie und können sich alle Daten grafisch anzeigen lassen."
Verbesserte Servicequalität
Mit der App können Serviceeinsätze mit ein paar Klicks von
unterwegs schnell und effizient erfasst werden. Kunden können direkt
auf dem Display Dispositionen unterschreiben, so dass Aufträge
unmittelbar weiter verarbeitet werden können.
Die Einführung der "eEvolution Service-App" unterstreicht einmal
mehr die Innovationskraft und Technologieführerschaft des
Hildesheimer Unternehmens im Bereich der ERP-Software.
Minimaler finanzieller Aufwand
"Wir haben die Service-App für Unternehmen konzipiert, die ihre
Außendienstmitarbeiter in die Lage versetzen möchten, schnell und
direkt agieren zu können und gleichzeitig vollen Zugriff auf alle
relevanten Daten zu haben - und das mit minimalem finanziellen
Aufwand", so Wuttke.
Über ein einfaches Jahresabonnement können Kunden des
ERP-Anbieters auf die Service-App zugreifen.
Ãœber eEvolution:
Die eEvolution GmbH & Co. KG gehört als Zusammenschluss von mehr
als 20 Unternehmen zu den führenden deutschen Softwareherstellern für
betriebswirtschaftliche Lösungen. eEvolution ist eines der
maßgeblichen ERP-Systeme für den Mittelstand im deutschsprachigen
Raum. Das Unternehmen ist Preisträger des Innovationspreises IT der
Initiative Mittelstand und zertifizierter
Microsoft-Gold-Kompetenzpartner.
Pressekontakt:
eEvolution GmbH & Co KG
Speicherstr. 9
31134 Hildesheim
Tel.+49 5121 280672
info(at)eEvolution.de
www.eEvolution.de
Informationen für die Presse:
Tel. +49 5121 6981680
presse(at)eEvolution.de