MÜNCHEN, 27. Januar 2015. Das Bewerbermanagementsystem Unatrix erweitert seine Funktionalitäten: Durch die Partnerschaft mit dem europäischen Marktführer des Multi-Channel-Postings im Internet können Unatrix-Kunden dessen vollen Funktionsumfang nutzen. Über eine zentrale Schnittstelle im System können die Anwender Stellenanzeigen auf verschiedenen Stellenbörsen direkt einstellen.
(firmenpresse) - Ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit von Recruitern, nämlich das Publizieren von Stellenprofilen auf verschiedenen Online-Plattformen wird jetzt um ein Vielfaches einfacher. Was bislang deutlich mehr Zeit in Anspruch nahm, wird nun durch die zentrale Steuerung mit wenigen Klicks erledigt. Der Anbieter Multiposting erlaubt zudem, Anzeigen in 600 allgemeinen und fachbezogenen Jobbörsen direkt zu posten.
Die Vorteile der Unatrix-Lösung sind:
-weniger administrativer und zeitlicher Aufwand erlauben mehr Zeit für die eigentliche Personalarbeit bzw. den Umgang mit den Bewerbern
-durch die gesammelte Auflistung erhält man eine bessere Übersicht und Auswertung der geschalteten Anzeigen
Die Inbetriebnahme der Software erfolgt in einfachen Schritten: Die Login-Informationen zu den jeweiligen Stellenbörsen werden im System einmal hinterlegt, danach kann der jeweilige Recruiter die Arbeit sofort aufnehmen. Unatrix bietet die Funktionalität als Erweiterung des bestehenden Job-Moduls an.
Fast Facts:
-Stellen- und Praktikumsanzeigen auf verschiedenen Jobbörsen einstellen
-Bessere Ãœbersicht und Auswertung der geschalteten Anzeigen
-Deutlich weniger Arbeitsaufwand nach einmaliger Installation
Unatrix ist eine moderne SaaS-Lösung der YooniQ solutions GmbH für Recruiter und Personaldienstleister. Mit ihr können Prozesse flexibel abgedeckt werden. Enthaltene Funktionalitäten sind Bewerbermanagement, CRM und ERP.
Im Funktionsbereich Bewerbermanagement können Stellenanzeigen auf verschiedenen Kanälen veröffentlicht werden, Bewerbungsprozesse gesteuert und mit den Kandidaten kommuniziert werden. Die Erweiterung durch das Kundenmanagementmodul (CRM) ermöglicht es Personal- und Ingenieurdienstleistern, Vertriebsprozesse abzubilden und zu verfolgen. Somit können sie Suchanfragen für ihre Kunden schnell erfassen und besetzen. Mit dem zusätzlichen ERP-Baustein zur Einsatzplanung können Projekte und Bestellungen übersichtlich hinterlegt werden, Mitarbeiter verwaltet und deren Einsätze geplant werden.
YooniQ solutions GmbH, gegründet 2008, ist ein unabhängiger Anbieter von Software für Recruiter und Personaldienstleister.
Referenzkunden sind unter anderem Telemotive AG, ALTEN Engineering und In-Tech GmbH.
YooniQ solutions GmbH
Raphael Schmidt, Marketing Manager
Agnes-Pockels-Bogen 1
80992 München
Tel +49 (0)89 287 2477 30
E-Mail rsc(at)unatrix.com
www.unatrix.com/de/blog/
Multiposting
Nicolas Monnier
3, Rue Moncey
75009 Paris
E-Mail nmonnier(at)multiposting.fr
YooniQ solutions GmbH
Raphael Schmidt, Marketing Manager
Agnes-Pockels-Bogen 1
80992 München
Tel +49 (0)89 287 2477 30
E-Mail rsc(at)unatrix.com