(ots) -
Man kann sich gar nicht satt sehen an den vielen Spielzeugen und
Spielideen, die mehr als 2.850 Aussteller in Nürnberg ab heute auf
der Spielwarenmesse präsentieren. In den Messehallen geht es um die
ganze Welt des Spielzeugs: Von den einfachen Dingen bis hin zu
High-Tech. Einfach und überzeugend ist zum Beispiel Bob Balloon.
Luftballons gehören ja auf jedes Kinderfest. Sie müssen aber auch
aufgeblasen werden, erklärt Karolina Huber von Goliath Toys:
Cut 01 Karolina Huber, Beraterin, Goliath Toys GmbH, (0:18): "Bob
Balloon ist eine Aufblashilfe. Da geht es darum, dass Kinder ja oft
Schwierigkeiten haben, Luftballons selbstständig aufzublasen, weil
sie noch nicht so genügend Puste haben. Und da stecken sie den Ballon
dann einfach rein. Man kann auch mal kurz Pause machen beim
Aufpusten, und die Luft kann nicht wieder rausgehen."
[...] Das komplette Manuskript für den O-Ton-Service der
Spielwarenmesse eG ist im PDF
20150128_Spielwarenmesse_Manuskript_de.pdf mit O-Tönen von: Karolina
Huber, Beraterin, Goliath Toys GmbH Katrin Bachmann, Marketing
Manager, Smoby Toys GmbH Michael Gali, Product Manager, Stadelbauer
Marketing Vertrieb GmbH Thomas Everschor, Sales Director, Razor USA
LLC Andrea Herre, Marketing Director, Spin Master International Ernst
Kick, Vorstandsvorsitzender, Spielwarenmesse eG
Das Material ist für die Berichterstattung zur Spielwarenmesse
2015 honorarfrei zur Verwendung.
Weitere Informationen zur Spielwarenmesse 28.01.-02.02.2015 im
Messezentrum Nürnberg:
O-Töne: www.spielwarenmesse.de/radio
TV Footage: www.spielwarenmesse.de/tv
Bildmaterial: www.spielwarenmesse.de/fotos
Presseinformationen: www.spielwarenmesse.de/pk
Newsroom: www.spielwarenmesse-eg.de/newsroom
Pressekontakt:
Sendemitschnitt bitte an k.mende(at)spielwarenmesse.de
Kyra Mende, Press Officer, Spielwarenmesse eG
Münchener Str. 330, 90471 Nürnberg
Tel.: +49(0)911-99813-33
Email: k.mende(at)spielwarenmesse.de