(ots) - Krux (www.krux.com
[http://www.krux.com/]) festigt weiterhin seine Führungsposition auf
dem Datenmanagementmarkt: im Jahr 2014 durch eine starke Verbesserung
der Umsätze, internationale Expansion, Verbreitung unter renommierten
Vermarktern und den erfolgreichen Abschluss einer Finanzierungsrunde
i. H. v. 35 Mio. US-Dollar.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140205/NY59467LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140205/NY59467LOGO]
In Zeiten beispiellosen Wettbewerbs und höchster
Marktplatz-Komplexität schafft Krux es zunehmend, führenden
Vermarktern, Publishern und Agenturen Renditen von durchschnittlich
10:1 zu bieten. Die Datenmanagementplattform (DMP) der nächsten
Generation von Krux unterstützt das Umsatzwachstum, indem
menschenbezogene Daten in Echtzeit vereinheitlicht, analysiert und
aktiviert werden, um Geräte-, Browser- und
Betriebssystem-übergreifend personalisierte Erfahrungen beim Content,
Handel und in der Werbung zu ermöglichen.
Die wichtigsten Meilensteine für Krux im Jahr 2014:
-- Globales Umsatzwachstum von mehr als 250 Prozent im Vergleich zu 2013
-- Einführung durch große Vermarkter einschließlich E*Trade, Foxtel,
HBO, Kellogg, Rakuten und Ticketmaster
-- Stabiles Wachstum in der Publisher-Sparte mit wichtigen Marken wie A&E
Networks, Bazaarvoice, Demand Media, Gawker, Roku, Viacom und Vice
-- Expansion in neue Branchen einschließlich der Finanz-, Versicherungs-,
Unterhaltungs-, CPG- und Automobilbranche
-- Abschluss einer Finanzierungsrunde i. H. v. 35 Mio. US-Dollar in einer
B-Runde; die Führung übernimmt dabei Sapphire Ventures (ehemals SAP
Ventures), weitere Mittel werden von neuen renommierten Investoren -
Time Warner Investments, Visionnaire Ventures und Temasek - sowie den
bestehenden Investoren Accel Partners, IDG Ventures und The
Entrepreneur's Fund eingebracht
-- Launch neuer Lösungen:
-- Krux-Identity-Management-Lösung, die große Mengen
menschenbezogener Daten aufbaut und präzise personalisierte
Erfahrungen über alle digitalen Medien liefert
-- Krux Global Frequency Management, das Content abgleicht und
Exception-System-unabhängig zur richtigen Zeit bereitstellt
-- Launch eines neuen Client-Partner-Teams zur Unterstützung von Kunden
und Sicherstellung eines ROI im Datenmanagement
-- Branchenweite Anerkennung wie durch die 2014 AlwaysOn OnMedia Top 100
[http://www.krux.com/news/krux_news/krux_honored_as_a_2014_onmedia_top_1
00_company_by_alwayson/] - zur Anerkennung der Spitzenunternehmen in den
Bereichen Medien, Werbung und Marketing - und CIO Review's Top 100 Most
Promising Big Data Companies
[http://www.krux.com/news/krux_news/krux_recognized_by_cio_review_as_a_m
ost_promising_big_data_company/]
-- Breitgefächerte internationale Expansion durch Geschäftsstellen:
-- Singapur
-- Sydney
-- Tokio
-- Personalwachstum um weltweit 218 Prozent
-- Es werden 2 Mrd. Geräte und Browser pro Monat erreicht
-- Pro Monat werden 1,5 Mrd. CRM-Einträge bearbeitet
"Der DMP-Markt ist sowohl von selbständigen Anbietern als auch
größeren 'Feld-Wald-und-Wiesen-Softwarefirmen' überrannt, die
versprechen, Vermarktern und Publishern zu liefern, was diese sich
wünschen, aber nicht über die technologischen Kapazitäten verfügen,
um ihr Versprechen einzulösen", erklärt Tom Chavez, CEO und
Mitgründer von Krux. "Krux hat den Schwerpunkt auf die Entwicklung
und Bereitstellung einer konkreten Lösung gelegt und wir sind frohen
Mutes, da sich unsere Cloud-basierte Plattform trotz des intensiven
Wettbewerbs auf dem Markt schnell zum globalen Standard für die
intelligente, effiziente und sichere Nutzung von menschenbezogenen
Daten entwickelt."
Informationen zu Krux
Krux (www.krux.com [http://www.krux.com/]) ist ein Experte für
Cloud-basiertes Datenmanagement, der Unternehmen und Menschen dabei
unterstützt, durch einen intelligenteren, schnelleren und sichereren
Datenfluss menschenbezogener Daten produktiver miteinander zu
interagieren. Mit Krux können Vermarkter und Publisher durch
personalisierte Markenerfahrungen eine Verbesserung der Umsätze und
Erhöhung der Zugriffe verzeichnen. Krux unterstützt Unternehmen
dabei, Daten aus verschiedenen Quellen (Webformate,
Mobilgeräte-Formate, CRM, Registrierungen, Abonnements) zu
vereinheitlichen und sie Channel-übergreifend in Echtzeit zu
aktivieren. Krux erreicht inzwischen zwei Mrd. Browser und Geräte
weltweit und bearbeitet mehr als 20 Mrd. Seitenaufrufe sowie mehr als
1,5 Mrd CRM-Einträge pro Monat. Krux ist ein durch
Risikokapitalbeteiligung finanziertes Unternehmen mit Hauptsitz in
San Francisco und Geschäftsstellen auf vier Kontinenten. Das
Unternehmen betreut Kunden wie Kellogg, Warner Brothers,
Ticketmaster/Live Nation, Turner, Meredith, Axel Springer, News Corp,
CCI/Dentsu, Washington Post und NBC. Folgen Sie Krux auf Facebook
[https://www.facebook.com/KruxDigital], Twitter
[https://twitter.com/kruxdigital], LinkedIn
[https://www.linkedin.com/company/krux-digital] und Google+.
[http://google.com/+KruxDigital]
Web site: http://www.krux.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Presse-Ansprechpartner für Krux: Emily Simmons/Henry
Feintuch, Feintuch Communications, +1-212-808-4904/+1-212-808-4901,
krux(at)feintuchpr.com