(ots) - Die Produktionsfirma Story House
Productions freut sich über erfolgreiche Produktionen im Januar! Am
20.Januar hatte Nelson Müller mit der Doku "Aldi, Lidl und Co. - Wie
gut sind Discounter-Lebensmittel!" einen herausragenden Marktanteil
von 17,8 Prozent bzw. 5,7 Millionen Zuschauer im Schnitt erreicht -
und damit den besten ZDFzeit-Wert seit zwei Jahren. Mit knapp 3 Mio.
Zuschauern überzeugte auch die gestrige Serivce-Doku "ZDFzeit: Wie
gut ist unser Bier?" mit dem Sternekoch.
Auch im Februar und März dürfen sich die Zuschauer auf
ZDFzeit-Service-Checks mit Nelson Müller freuen: am 24. Februar heißt
es "Wie gut ist Deutsche Küche?" und am 3. März möchte der Starkoch
herausfinden "Wie gut ist unsere Wurst?".
Ebenfalls hervorragend im Januar performt hat der von Story House
Productions produzierten "Terra X"-Zweiteiler "Klima macht
Geschichte": Teil eins am 11. Januar erzielte einen Marktanteil von
15,3 Prozent und in der Spitze bis zu sieben Millionen Zuschauer.
Teil zwei am 18. Januar erreichte ebenfalls sehr gute 14,3 Prozent
Marktanteil.
Die fünfteilige Dokureihe "Schätze Südostasiens", die Story House
Productions im Auftrag von arte und Sky Vision produzierte und die
vom 12.-16. Januar ausgestrahlt wurde, verzeichnete ebenfalls sehr
gute Marktanteile, die deutlich über einem Prozent pro Folge lagen.
Zitat Jens Afflerbach, Chief Executive Producer: "Wir freuen uns
riesig für unsere TV-Partner über den Erfolg unserer Produktionen.
Für uns steht dabei immer im Vordergrund Wissen und Informationen
seriös und dennoch unterhaltend zu vermitteln!"
Pressekontakt:
Story House Productions
Petra Fink
Burda und Fink GmbH
Tel: 089-890649112
pf(at)burda-fink.de