Am vergangenen Samstag, dem 24.01.2015, lieferte BALLY WULFF seinen Kunden einen Abend der Superlative: 600 Gäste hatte das Traditionsunternehmen geladen, um das Geheimnis um sein neues Spitzen-Produkt, den SINGLE JACKPOT, zu lüften. Nach dem Motto „Ganz großes Kino“ verknüpfte BALLY WULFF die Produktvorstellung mit einer imposanten Kinopremiere im Zoo Palast, einem der beeindruckendsten Kinos Berlins, und einer glamourösen Party im Traditionskaufhaus KaDeWe.
(firmenpresse) - „Einfach unglaublich“ und „Absolut unvergesslich“ waren nur einige der positiven Ausrufe, die man vergangenen Samstag durch die Gänge der Feinschmecker-Etage im KaDeWe vernehmen konnte. Das Berliner Traditionsunternehmen BALLY WULFF hatte sich vorgenommen, seine Kunden mit einem ganz besonderen Abend und einer Produkt-Sensation zu überraschen – mit absolutem Erfolg.
Angefangen hatte der Abend im Zoo Palast, einem der traditionsreichsten Kinos Berlins. Dort durften die rund 600 Gäste verschiedenster Aufstellunternehmen unter Beifall und Jubelrufen selbst über den roten Teppich laufen und sich wie Stars fühlen. Bei der anschließenden Kinovorstellung im großen Kinosaal im Stile der 60er Jahre kamen die Besucher dann aus dem Staunen nicht heraus: BALLY WULFF hatte im wahrsten Sinne des Wortes Filmgeschichte geschrieben und eine packende Action-Story um seinen neuen SINGLE JACKPOT gewoben. Das Sahnehäubchen folgte im Anschluss: Der 3D-Produktfilm zum neuen SINGLE JACKPOT begeisterte die Gäste, die mit ihren 3D Brillen auf den Nasen gebannt zuschauten, wie sich der Jackpot zum Greifen nahe vor ihren Augen bewegte. Der Sprecher der Gesellschafter Ulrich Schmidt fand die passenden Worte auf der Bühne: „Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, heute hier vor Ihnen stehen zu dürfen. BALLY WULFF hat mit dem SINGLE JACKPOT eine wahre Meisterleistung vollbracht.“
Das Interesse war geweckt und die Besucher begeistert von dem neuen Produkt und dem Einfallsreichtum der Berliner. Nach dem imposanten Auftritt im Kino durfte dann für den Rest des Abends ungeniert genossen werden: Die Feinschmecker-Etage des legendären KaDeWe’s öffnete exklusiv für die Gäste von BALLY WULFF die Türen, um bei kulinarischen Köstlichkeiten und Live-Musik ausgelassen dem Abend zu frönen. Und damit noch nicht genug: Die Kunden hatten die Möglichkeit, in exklusiv für sie geöffneten Bereichen nach Lust und Laune zu shoppen. Ein einmaliges Erlebnis, bei dem BALLY WULFF obendrein noch KaDeWe Gutscheine spendierte.
„Ein spektakuläres Programm gekoppelt mit einer grandiosen Produkt-Neuheit“ – das war das Fazit des Abends und so raunte es aus vielen Ecken. Geschäftsführer Lars Rogge betonte abschließend: „Wir wollten unseren Kunden einen ganz besonderen Abend bieten und das ist uns auf jeden Fall gelungen. Wir freuen uns über die überaus positive Resonanz!“
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2008 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.